Moin Denis
Wie war euer Spiel am Wochenende?
Moin Moin. Haben 2:1 gewonnen. Hätte aber noch höher ausfallen müssen. Nur haben wir vorne im Moment ein wenig Ladehemmung...
Wie war dein WE?
Morgen die Herren
Morgen die Herren
naja gewonnen is gewonnen. Wobei sowas natürlich ärgerlich is. Welche Position spielst du eigentlich?
mein WE war recht Ereignislos.
FR - mit nem Freund versucht meinen PC zu reparieren.
SA - mit meinem Bruder, seiner Frau und meiner Nichte im Schwimmbad gewesen und anschließend gegrillt. War sehr schön aber eigentlich wollt ich arbeiten
SO - n bisschen gearbeitet aber auch weniger als gewollt. Der Rest des Tages dümplete so vor sich her wo ich nich wusste, was ich mit der Zeit anfangen soll. Irgendwie ein wenig unmotiviert gewesen gestern. Abends dann NBA geguckt, wie eigentlich jeden Sonntag. Hätte gerne Wrestlemania geguckt, aber das war leider so spät
und selbst?
Ja sicher und selbst?Moin Chef! Alles klar?
Moin Mörv.
Alles jut bei dir?
Joa, ich denke. Wie siehts bei dir aus? Was macht die Arbeitssuche?
Es läuft, hau heut nochmal ein Paar Bewerbungen raus. Aber es dauert immer bis man mal was hört![]()
jo wenn man überhaupt ne Antwort kriegt.
bei mir is soweit alles ok. Gutes WE gehabt?
War eigentlich gut. Bremen hat wie immer verloren
Und sonst hab ich nur Resident Evil 4 gezockt und hab heute morgen Wrestlemania geguckt.
Was standt so bei dir an am WE?
naja ihr spielt ja am WE gegen uns. Da ist ja wieder Einiges drin.zumal der Pizarro auch wieder dabei is. Wie war Wrestlemania?? Hätts auch saugern gesehn.
Mein WE war: s.u. + ich war Samstag noch kurz im Krankenhaus meinem Opa zum Geburtstag gratulieren. Der is 96 geworden.