Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Moin Moin. Haben 2:1 gewonnen. Hätte aber noch höher ausfallen müssen. Nur haben wir vorne im Moment ein wenig Ladehemmung...

Wie war dein WE?

naja gewonnen is gewonnen. Wobei sowas natürlich ärgerlich is. Welche Position spielst du eigentlich?

mein WE war recht Ereignislos.

FR - mit nem Freund versucht meinen PC zu reparieren.
SA - mit meinem Bruder, seiner Frau und meiner Nichte im Schwimmbad gewesen und anschließend gegrillt. War sehr schön aber eigentlich wollt ich arbeiten :o
SO - n bisschen gearbeitet aber auch weniger als gewollt. Der Rest des Tages dümplete so vor sich her wo ich nich wusste, was ich mit der Zeit anfangen soll. Irgendwie ein wenig unmotiviert gewesen gestern. Abends dann NBA geguckt, wie eigentlich jeden Sonntag. Hätte gerne Wrestlemania geguckt, aber das war leider so spät

und selbst?

Morgen die Herren

Moin Chef! Alles klar?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Morgen die Herren

Moin Mörv.

naja gewonnen is gewonnen. Wobei sowas natürlich ärgerlich is. Welche Position spielst du eigentlich?

mein WE war recht Ereignislos.

FR - mit nem Freund versucht meinen PC zu reparieren.
SA - mit meinem Bruder, seiner Frau und meiner Nichte im Schwimmbad gewesen und anschließend gegrillt. War sehr schön aber eigentlich wollt ich arbeiten :o
SO - n bisschen gearbeitet aber auch weniger als gewollt. Der Rest des Tages dümplete so vor sich her wo ich nich wusste, was ich mit der Zeit anfangen soll. Irgendwie ein wenig unmotiviert gewesen gestern. Abends dann NBA geguckt, wie eigentlich jeden Sonntag. Hätte gerne Wrestlemania geguckt, aber das war leider so spät

und selbst?

Bin meist rechter oder linker Verteidiger. Spiele aber auch mal im rechten oder linken Mittelfeld. Das ist das Problem wenn man mit beiden Füßen umgehen kann :D Bin quasi die Wanderhure der Mannschaft :o

Der Rest des WEs war recht entspannt. Samstag Abend aufm Geburtstag gewesen und ordentlich vollgefressen.

Sonntag lag ich dann nur aufm Sofa.

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
jo wenn man überhaupt ne Antwort kriegt.

bei mir is soweit alles ok. Gutes WE gehabt?

War eigentlich gut. Bremen hat wie immer verloren:rolleyes::D
Und sonst hab ich nur Resident Evil 4 gezockt und hab heute morgen Wrestlemania geguckt.
Was standt so bei dir an am WE?

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
War eigentlich gut. Bremen hat wie immer verloren:rolleyes::D
Und sonst hab ich nur Resident Evil 4 gezockt und hab heute morgen Wrestlemania geguckt.
Was standt so bei dir an am WE?

naja ihr spielt ja am WE gegen uns. Da ist ja wieder Einiges drin. :o zumal der Pizarro auch wieder dabei is. Wie war Wrestlemania?? Hätts auch saugern gesehn.

Mein WE war: s.u. + ich war Samstag noch kurz im Krankenhaus meinem Opa zum Geburtstag gratulieren. Der is 96 geworden.

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
naja ihr spielt ja am WE gegen uns. Da ist ja wieder Einiges drin. :o zumal der Pizarro auch wieder dabei is. Wie war Wrestlemania?? Hätts auch saugern gesehn.

Mein WE war: s.u. + ich war Samstag noch kurz im Krankenhaus meinem Opa zum Geburtstag gratulieren. Der is 96 geworden.

Bin ich auchmal gespannt wie die spielen :rolleyes:
Wrestlemania war wirklich gut. Kannse dir aber auch im Internet angucken