Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
is doch logisch, dass man's immer erst am letzten Tag macht bevor die Eltern wiederkommen ;)

Ich hab jetzt auch Wochenende. Sitz grad schön gemütlich am Hbf inner Sonne und warte auf den Zug gen Heimat. :)

Genau. Sah hier aber auch nicht soo schlimm aus. Hab aber Waschbecken und Dusche und so alles noch mit sauber gemacht. Morgen noch Gitarren wieder ins Zimmer zurück und die ganzen Kabel vom PC etc. und dann sieht's wieder aus wie vorher. :)

Sehr schön. Ich hol mir jetzt erstmal 'nen Bier und dann ist quasi nichts mehr angesagt heute. :)

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.813
128
33
Genau. Sah hier aber auch nicht soo schlimm aus. Hab aber Waschbecken und Dusche und so alles noch mit sauber gemacht. Morgen noch Gitarren wieder ins Zimmer zurück und die ganzen Kabel vom PC etc. und dann sieht's wieder aus wie vorher. :)

Sehr schön. Ich hol mir jetzt erstmal 'nen Bier und dann ist quasi nichts mehr angesagt heute. :)

War heut inner Kneipe und hab draußen schön die Sonne genoßen mit nem leckeren Bier :o
Mal gucken was der abend so noch bringt

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.813
128
33
Ohja, da hätte ich auch Bock drauf gehabt, aber meine Stammkneipe öffnet immer erst gegen 7-8 Uhr abends. Geht's noch los bei dir ?

Ne mach nichts mehr heut. Guck jetzt noch ein wenig Supernatural und dann gehts auch schon ins bett:o
Machst du noch was heut?