Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.595
- 2.813
- 128
- 33
nur noch glotze zum einschlafen und morgen früh zeitig raus. ich werd auch gleich abdampfen, sonst komm ich morgen nicht hoch.![]()
Vielleicht geh ich gleich auch ins bett. Mal gucken
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
nur noch glotze zum einschlafen und morgen früh zeitig raus. ich werd auch gleich abdampfen, sonst komm ich morgen nicht hoch.![]()
nee, haste nich. herrlich wars immer, wenn man früh um 7 noch schlaftrunken in den vollgestopften bus mußte und du so geweckt wurdest.![]()
Oh, super...wenn der Tag heute überstanden ist, habe ich 2 1/2 Wochen frei Leute !
Guten Morgen. Endlich Freitag!![]()
da sagste was!
Moin.
Moin Benne,
alles klar? Was liegt am WE an?
Moin Denis. Jo soweit. schön warm isses. Bisher steht nur Samstag n bisschen Basketball mit n paar Freunden zocken und Sonntag zum Spiel, gucken. Ansonsten entspannen
bei dir? Auch alles klar?
Hier kämpft sich die Sonne auch so langsam durch den Nebel... Heute Abend gehts mit ein paar Kumpels zum Fußball gucken (Nachholspiel aus unserer Liga) morgen liegt nichts an und Sonntag trete ich selber wieder hinter den BallWird wohl wieder ein entspanntes Wochenende.
![]()
is ja auch nich verkehrt, wenn man nich viel vorhat. Tut auch mal gut.![]()
Morgen Leute![]()
Sind schon wieder Osterferien?
Jau. Wollte ja die 2 1/2 Wochen eigentlich arbeiten, aber die brauchen keine Verstärkung im Moment bei der Firma wo ich sonst die letzten Male gewesen bin.