phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.802
- 17.368
- 168
- 47
chrchr, ich bin deine fortsetzung. na wir erwischen uns schon mal.Immer wenn ich weg möchte, kommst du immer ?!
Aber ein kurzes Hallo noch.![]()
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
chrchr, ich bin deine fortsetzung. na wir erwischen uns schon mal.Immer wenn ich weg möchte, kommst du immer ?!
Aber ein kurzes Hallo noch.![]()
Mit Freunden oder im Camp für Alleinreisende ?
die stinken heute immer noch im bus.![]()
Ne wir sind mit 5 Leuten. Wir hatten uns letztes Jahr dort kennen gelernt und
campen dieses jahr auch wieder zusammen.
nee, haste nich. herrlich wars immer, wenn man früh um 7 noch schlaftrunken in den vollgestopften bus mußte und du so geweckt wurdest.Ne wir sind mit 5 Leuten. Wir hatten uns letztes Jahr dort kennen gelernt und
campen dieses jahr auch wieder zusammen.
Grüß dich, Ja dann hab ich ja nichts verpasst seit ich mit dem auto fahre![]()
Läuft. Dann komme ich bestimmt auf dem Weg zum Gelände irgendwie an euch vorbei.
So...nun wünsche ich euch 'ne gute Nacht !
nee, haste nich. herrlich wars immer, wenn man früh um 7 noch schlaftrunken in den vollgestopften bus mußte und du so geweckt wurdest.![]()
oh jaKlingt doch super![]()
oh danke. gehst du auch schon im bettchen? na dann gut nacht dir und el barto.falls es jemanden interessiert, hier mein Bericht zur gestrigen Progression Tour:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=111258
in diesem Sinne: eine angenehme Nachtruhe.
oh jaich müßt mal merh neaera horchen. hab ich in letzter zeit nicht gemacht.
![]()
oh jaich müßt mal merh neaera horchen. hab ich in letzter zeit nicht gemacht.
oh danke. gehst du auch schon im bettchen? na dann gut nacht dir und el barto.![]()
mal kucken ob das noch dies jahr was wird. sind ja doch noch ne weile am rumgurken.Die waren richtig geil gestern in Köln
dito. Hab auch beschlossen wieder etwas mehr von denen zu hörn, da ich die neueren Sachen fast alle gar nicht kenne.
Jo, sonst komm ich morgen nich ausm Bettgute Nacht euch!
![]()
mal kucken ob das noch dies jahr was wird. sind ja doch noch ne weile am rumgurken.
also tourdaten sind erstmal nur bis 31.3. auffe homepage. da wird sicherlich noch was kommen.Gute Nacht
wenn sie nochmal hier in die nähe kommen,werde ich mir die auch nochmal angucken
also tourdaten sind erstmal nur bis 31.3. auffe homepage. da wird sicherlich noch was kommen.![]()
nur noch glotze zum einschlafen und morgen früh zeitig raus. ich werd auch gleich abdampfen, sonst komm ich morgen nicht hoch.wäre aufjedenfall nicht verkehrt
Und was steht bei dir heute noch an?