El Barto
W:O:A Metalmaster
Klingt sehr interessant, hab ich noch nie getrunken, sollte ich mal ausprobieren
Die haben da aber auch ganz günstigen Whiskey. Aber mit dem mag ich das auch nur eigentlich. Jim Beam z.B. mag ich gar nicht.
Klingt sehr interessant, hab ich noch nie getrunken, sollte ich mal ausprobieren
Die haben da aber auch ganz günstigen Whiskey. Aber mit dem mag ich das auch nur eigentlich. Jim Beam z.B. mag ich gar nicht.
Bis jetzt war ich nur Biertrinker ab und zu auch mal nen Ouzo. Von daher muss ich den scheiß einfach mal probieren
Was für ein Whisk(e)y wird denn bei euch ausgeschenkt ?
Ich hab keine ahnung
Wie gesagt, ich trink immer nur Bier von daher hab ich mich nie damit beschäftigt
Achso. Ich trinke meist Weizen oder wir fangen, falls wir vorher nirgendswo waren direkt mit dem Knobeln an.
Ich überlege gerade ob ich mir noch 'ne Salami-Pizza reinhauen soll ?
jap, hab vorhin auch pizza gemampft.Achso. Ich trinke meist Weizen oder wir fangen, falls wir vorher nirgendswo waren direkt mit dem Knobeln an.
Ich überlege gerade ob ich mir noch 'ne Salami-Pizza reinhauen soll ?
Weizen hatte ich heute auch ein paar von.
Jetzt noch was essen? und dann auch noch ne Salamipizza
Also von mir aus kannse das ruhig machen
jap, hab vorhin auch pizza gemampft.
Ich hab irgendwie Langeweile, deswegen.
Welche gab's denn bei dir ? Hatte heute Mittag/Nachmittag/Abend schon Tortellini in Käse-Sahne-Soße.
Ja dann solltest du unbedingt was essen
Hatte heute Tortellini mit Bolongnese Soße und scharfen Peperonies mit Käse überbacken
ich hatte eine vegetarische und hab die mit salami selber belegt, war fein.Ich hab irgendwie Langeweile, deswegen.
Welche gab's denn bei dir ? Hatte heute Mittag/Nachmittag/Abend schon Tortellini in Käse-Sahne-Soße.
Klingt auch nicht schlecht. Ich hatte gerade überlegt ob ich nicht doch Spiegeleier mit Schinken mache. Das wäre noch ein wenig schneller zu verwirklichen.
ich hatte eine vegetarische und hab die mit salami selber belegt, war fein.
ich kuck gerda robotas
auffe pizza brauch ich sämtliches gemüsezeuch, sonst fehlt mir was. natürlich auch das fleischige.Ich glaub Pizza wäre besser
Vegetarisch? Sowas soll schmecken?
auffe pizza brauch ich sämtliches gemüsezeuch, sonst fehlt mir was. natürlich auch das fleischige.
Ich glaub Pizza wäre besser
Vegetarisch? Sowas soll schmecken?