Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.595
- 2.813
- 128
- 33
Ich überlege gerade ob ich noch rausgehe, aber sieht momentan wohl nicht danach aus.
Ist ja auch schon dunkel drausen
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Ich überlege gerade ob ich noch rausgehe, aber sieht momentan wohl nicht danach aus.
Ist ja auch schon dunkel drausen![]()
Hab aber heute irgendwie Lust am Automaten zu daddeln.![]()
Du weist doch, der Automart gewinnt am ende immer![]()
In den meisten Fällen bin ich mit 'nem Plus rausgegangen. Höre dann aber auch immer direkt auf, wenn ich 4€ oder so gewonnen habe. Sind ja immerhin zwei Pils in der Kneipe.![]()
Bei mir inner Kneipe sogar schon 3 Pils
Ich finde es aber schwer aufzuhören wenn man grad einen lauf hat.
Was bezahlt ihr denn bei euch ?
Klar ist das dann schwerer aufzuhören, aber ich mach das einfach. Bin aber auch einer der wenigen, die das machen dann glaube ich.![]()
1,30
Also ich höre immer auf wenn es zu spät ist![]()
jup, aber ich muß morgen die puppe beatmen. ich darf heut nicht trinken, sonst wird die besoffen.Da bisse ja ,Ist es schon wieder so weit?![]()
feine sacheFür ein 0,33
Ich nicht.Ab und zu werfe ich volltrunken 60 Cent rein und die sind dann weg, aber wenn ich ernsthaft spiele, klappt das eigentlich immer.
Hallo Phönix ! Dieses Mal muss ich nicht direkt weg.![]()
Für ein 0,33
Ich nicht.Ab und zu werfe ich volltrunken 60 Cent rein und die sind dann weg, aber wenn ich ernsthaft spiele, klappt das eigentlich immer.
Hallo Phönix ! Dieses Mal muss ich nicht direkt weg.![]()
Ne 0,2
0,33 kostet 1,80 bei uns
Wenn das so ist ist das doch gut.
Was kostet das Pils den bei dir?
Klingt sehr interessant, hab ich noch nie getrunken, sollte ich mal ausprobierenGut, dann sind die Preise bei uns genau gleich. Auch beim 0,33.
Aber meist komme ich da schon so voll an, dass ich gar kein Bier mehr mag. Dann gibt's Whiskey-Sprite für 1,30€.
jup, aber ich muß morgen die puppe beatmen. ich darf heut nicht trinken, sonst wird die besoffen.![]()