Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.595
2.813
128
33
In den meisten Fällen bin ich mit 'nem Plus rausgegangen. Höre dann aber auch immer direkt auf, wenn ich 4€ oder so gewonnen habe. Sind ja immerhin zwei Pils in der Kneipe. :p

Bei mir inner Kneipe sogar schon 3 Pils :o:D
Ich finde es aber schwer aufzuhören wenn man grad einen lauf hat.

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.813
128
33
Für ein 0,33

Ich nicht. :p Ab und zu werfe ich volltrunken 60 Cent rein und die sind dann weg, aber wenn ich ernsthaft spiele, klappt das eigentlich immer.

Hallo Phönix ! Dieses Mal muss ich nicht direkt weg. ;)

Ne 0,2 :D
0,33 kostet 1,80 bei uns :o
Wenn das so ist ist das doch gut. :D
Was kostet das Pils den bei dir?

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.813
128
33
Gut, dann sind die Preise bei uns genau gleich. Auch beim 0,33.

Aber meist komme ich da schon so voll an, dass ich gar kein Bier mehr mag. Dann gibt's Whiskey-Sprite für 1,30€.
Klingt sehr interessant, hab ich noch nie getrunken, sollte ich mal ausprobieren

jup, aber ich muß morgen die puppe beatmen. ich darf heut nicht trinken, sonst wird die besoffen. :o:D

Sowas soll auch mal vorkommen, hab ich zumindest gehört :o:D