Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Eh nicht :D. Aber bin mal gespannt, vielleicht versuchtst du es ja wirklich :D

10km sind das. Normalerweise fahre ich ja mit Bus. Da muss ich zur gleichen Zeit los als wenn ich mit dem Fahrrad fahre. Mit dem Fahrrad kann ich mir sogar noch ein wenig mehr Zeit lassen. 10 Minuten oder so länger. ;) Aber wollte nach den Osterferien grundsätzlich mit Fahrrad fahren. Das ist eigentlich auch viel entspannter. Bin ja auch jahrelang mit dem Fahrrad zur Schule. Das waren aber auch nur 6km immer.

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.813
128
33
10km sind das. Normalerweise fahre ich ja mit Bus. Da muss ich zur gleichen Zeit los als wenn ich mit dem Fahrrad fahre. Mit dem Fahrrad kann ich mir sogar noch ein wenig mehr Zeit lassen. 10 Minuten oder so länger. ;) Aber wollte nach den Osterferien grundsätzlich mit Fahrrad fahren. Das ist eigentlich auch viel entspannter. Bin ja auch jahrelang mit dem Fahrrad zur Schule. Das waren aber auch nur 6km immer.

Und wenn das Wetter mitspielt, ist das auch noch gut :o
Ich bin früher auch mit dem Rad zur Schule gefahren im <sommer. Weil die Leute nach der schule im bus immer so gestunken haben:o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Und wenn das Wetter mitspielt, ist das auch noch gut :o
Ich bin früher auch mit dem Rad zur Schule gefahren im <sommer. Weil die Leute nach der schule im bus immer so gestunken haben:o

:D

Das Wetter spielt ja momentan mit. Hoffe auch, dass es nach den Ferien so ist. Werde mir aber mal 'ne Regenhose zur Sicherheit zulegen. Wenn ich mit Fahrrad fahre könnte ich immerhin noch 45€ sparen die ich sonst für den Bus bezahlen muss.

Ich musste immer mit Fahrrad ab der 10. Klasse weil's keine kostenlosen Busfahrkarten mehr für uns gab.

Über deinen letzten Satz muss ich gerade immer noch schmunzeln. :D