El Barto
W:O:A Metalmaster
Ja das sowieso
Und was steht heut noch an?
Ich geh gleich schlafen. Habe mir vorgenommen morgen früh zur Arbeit mit dem Fahrrad zu fahren. Falls es nicht klappt, habe ich dann noch das Auto hier.
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Ja das sowieso
Und was steht heut noch an?
Ich geh gleich schlafen. Habe mir vorgenommen morgen früh zur Arbeit mit dem Fahrrad zu fahren. Falls es nicht klappt, habe ich dann noch das Auto hier.![]()
Eh nicht. Aber bin mal gespannt, vielleicht versuchtst du es ja wirklich
![]()
10km sind das. Normalerweise fahre ich ja mit Bus. Da muss ich zur gleichen Zeit los als wenn ich mit dem Fahrrad fahre. Mit dem Fahrrad kann ich mir sogar noch ein wenig mehr Zeit lassen. 10 Minuten oder so länger.Aber wollte nach den Osterferien grundsätzlich mit Fahrrad fahren. Das ist eigentlich auch viel entspannter. Bin ja auch jahrelang mit dem Fahrrad zur Schule. Das waren aber auch nur 6km immer.
Und wenn das Wetter mitspielt, ist das auch noch gut
Ich bin früher auch mit dem Rad zur Schule gefahren im <sommer. Weil die Leute nach der schule im bus immer so gestunken haben![]()
Über deinen letzten Satz muss ich gerade immer noch schmunzeln.![]()
Traurig aber wahr![]()
Sag mal, wann fährst du nach Wacken ? Montags ? Dienstags ? Mittwochs ?
Geplannt ist eigentlich Montag.
Ich werde wohl dienstags anreisen. Aber vielleicht campt man ja trotzdem nicht so weit auseinander.![]()
Nichts ist unmöglich
Wie wirst du den anreisen? Also mit welchem Gefährt![]()
Entweder selber mit Auto oder ich fahre bei jemandem mit. Also zumindest mit Auto.![]()
Ich werde wohl mit dem Zug anreisen. Ist eigentlich ganz geil
die stinken heute immer noch im bus.Ich bin früher auch mit dem Rad zur Schule gefahren im <sommer. Weil die Leute nach der schule im bus immer so gestunken haben![]()
die stinken heute immer noch im bus.![]()