Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.597
2.815
128
33
ja tun sie, aber leider bisher nich hier inner Nähe, spriche Oberhausen/ Köln etc. Und viel weiter fahr nich normalerweise nich, da ich auch kein Auto und noch kein SemesterTicket habe, was sich aber bald ändern wird :)

Ja das mit den Spritpreisen is echt ne Frechheit. Die machen so n Trip erst richtig teuer. Aber wenn ihr mit n paar Leuten fahrt, dann gehts ja noch halbwegs

Das blöde bei mir ist. von meinen freunden hört fast keiner Metal.:D
Ein Kollege den schleppe ich wenn dann immer nur mit :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Das blöde bei mir ist. von meinen freunden hört fast keiner Metal.:D
Ein Kollege den schleppe ich wenn dann immer nur mit :D

bei mir is das prob, dass ich fast der Einzige bin, der die Musik hört :D der Rest is mehr so in der Heavy/ Power Richtung hängengeblieben, deshalb bin ich auch oft allein unterwegs, wenn ich was sehn will. Is dann zwar nich so geil, aber anders gehts leider nich

Mörv

8 Mai 2007
30.597
2.815
128
33
bei mir is das prob, dass ich fast der Einzige bin, der die Musik hört :D der Rest is mehr so in der Heavy/ Power Richtung hängengeblieben, deshalb bin ich auch oft allein unterwegs, wenn ich was sehn will. Is dann zwar nich so geil, aber anders gehts leider nich

aber man lernt ja immer auf den konzerten jemanden kennen.:D
Von daher ist man nie alleine. ist aufjedenfall bei mir so.:D

Mörv

8 Mai 2007
30.597
2.815
128
33
Jo könnte man dann ja vorab besprechen ;)

sonst noch Pläne für heut abend oder doch eher n ruhigen?

Ne dieses Wochenende mach ich nichts :D
Hab jetzt das erste mal seit 2 wochen mal 2 Tage frei, und die will ich auch enspannen. Guck grade zurück in die Zukunft, das reicht mir für heute :D
Und machst du heut noch was bestimmtes?

benOwar

30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Ne dieses Wochenende mach ich nichts :D
Hab jetzt das erste mal seit 2 wochen mal 2 Tage frei, und die will ich auch enspannen. Guck grade zurück in die Zukunft, das reicht mir für heute :D
Und machst du heut noch was bestimmtes?

Weise Entscheidung. ;)
Hab ich auch grad inner Zeitung gesehn, dass der läuft und erst überlegt. Hab dann aber doch etwas gezockt. Werd dann aber gleich auch denk ich ma n Film gucken. Hab noch Shutter Island von meinem Bruder hier

Mörv

8 Mai 2007
30.597
2.815
128
33
Weise Entscheidung. ;)
Hab ich auch grad inner Zeitung gesehn, dass der läuft und erst überlegt. Hab dann aber doch etwas gezockt. Werd dann aber gleich auch denk ich ma n Film gucken. Hab noch Shutter Island von meinem Bruder hier

shutter Island ist ein sehr guter film find ich. Hasse den schon mal gesehen?

benOwar

30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
und was lernen wir daraus? Ziehe niemals mit deiner Freundin/ Frau in ein Haus am See :o:D

schon n ziemlich cooler Film. Ich hatte während des Films ne Theorie, die leider kurz darauf übern Haufen geworfen wurde. Danach hatte ich noch ne andere, die näher an das Geschehen des Films kam, aber auf das letztendliche bin ich doch nich gekommen. Sehr gut gemacht, auch wenn ein paar Dinge vorausschaubar waren, handlungstechnisch her. Man hätte vll auch drauf kommen können da das Prinzip schon bekannt is

Mörv

8 Mai 2007
30.597
2.815
128
33
und was lernen wir daraus? Ziehe niemals mit deiner Freundin/ Frau in ein Haus am See :o:D

schon n ziemlich cooler Film. Ich hatte während des Films ne Theorie, die leider kurz darauf übern Haufen geworfen wurde. Danach hatte ich noch ne andere, die näher an das Geschehen des Films kam, aber auf das letztendliche bin ich doch nich gekommen. Sehr gut gemacht, auch wenn ein paar Dinge vorausschaubar waren, handlungstechnisch her. Man hätte vll auch drauf kommen können da das Prinzip schon bekannt is

Aber das ende kann man verschieden interpretieren :o
ich muss mir den nochmal angucken,ich weis garnicht mehr genau was passiert ist, ich weis nur noch das man das ende auf verschiedenen arten sehen kann:D