Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Naja, Bundesliga läuft grade nicht so gut für mich :mad::D
aber ansonsten ist alles gut. bei dir den?

hehe wieso? Für welche Mannschaft biste denn?
Joar soweit. N Bisschen Kopfschmerzen aber sonst alles soweit ok. Hab heut n recht gammligen gemacht und auch vorhin BuLi geguckt

Mörv

8 Mai 2007
30.597
2.815
128
33
hehe wieso? Für welche Mannschaft biste denn?
Joar soweit. N Bisschen Kopfschmerzen aber sonst alles soweit ok. Hab heut n recht gammligen gemacht und auch vorhin BuLi geguckt

Werder Bremen. Aber die gurcken heute ja schon wieder rum :rolleyes:
Hab gelesen du überlegst auch zu Rage und Godsmack zu gehen? :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Werder Bremen. Aber die gurcken heute ja schon wieder rum :rolleyes:
Hab gelesen du überlegst auch zu Rage und Godsmack zu gehen? :D

aso :D naja die Kölner warn heut auch nich wirklich überragend :rolleyes: aber ich bin da ja eh nich so extrem hinterher.

jo. Muss nur gucken obs Geld passt. Also Rage würd ich schon nochma gern sehn. Bei Godsmack bin ich mir noch nich so sicher. Dafür muss ich mich noch etwas mehr in deren Musik reinhören. Aber n paar Sachen gefielen schonmal

Mörv

8 Mai 2007
30.597
2.815
128
33
aso :D naja die Kölner warn heut auch nich wirklich überragend :rolleyes: aber ich bin da ja eh nich so extrem hinterher.

jo. Muss nur gucken obs Geld passt. Also Rage würd ich schon nochma gern sehn. Bei Godsmack bin ich mir noch nich so sicher. Dafür muss ich mich noch etwas mehr in deren Musik reinhören. Aber n paar Sachen gefielen schonmal

So teuer ist das jetzt auch nicht für Rage. und Zeche Bochum ist schon zimmlich geil. Godsmack sind richtig geil. Die will ich unbedingt sehen. Aber Konzerte sind schon echt teuer :D Ich muss mal gucken ob ich dann überhaupt noch zu Judas priest gehe, weil 60 euro sind schon ne stange geld find ich.

benOwar

30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
So teuer ist das jetzt auch nicht für Rage. und Zeche Bochum ist schon zimmlich geil. Godsmack sind richtig geil. Die will ich unbedingt sehen. Aber Konzerte sind schon echt teuer :D Ich muss mal gucken ob ich dann überhaupt noch zu Judas priest gehe, weil 60 euro sind schon ne stange geld find ich.

Jo. Hab Priest letztes Jahr 2x gesehn. Reicht auch, auch wenns 2x saugeil war. Ne Rage is auch nich teuer. Das sollte auch eigentlich drin sein. Ich hoffe immer noch das DevilDriver in ne Stadt hier inner Nähe kommen und das Lamb of God touren. Die beiden will ich auch unbedingt mal live sehn.

Mörv

8 Mai 2007
30.597
2.815
128
33
Jo. Hab Priest letztes Jahr 2x gesehn. Reicht auch, auch wenns 2x saugeil war. Ne Rage is auch nich teuer. Das sollte auch eigentlich drin sein. Ich hoffe immer noch das DevilDriver in ne Stadt hier inner Nähe kommen und das Lamb of God touren. Die beiden will ich auch unbedingt mal live sehn.

Devildriver kommen doch dieses Jahr nach Deutschland. Hab ich zumindes auf der seite vom Metal Hammer gesehen. Aber das ist auch immer ein ganzes stück was man fahren muss bis bochum oder so. und bei den preisen kommt da nochmal ordentlich was drauf zu den Ticketpreisen :rolleyes:
Bin ja mal gespannt wer sich noch alles ankündigt für ne Tour dieses Jahr bei uns.

benOwar

30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Devildriver kommen doch dieses Jahr nach Deutschland. Hab ich zumindes auf der seite vom Metal Hammer gesehen. Aber das ist auch immer ein ganzes stück was man fahren muss bis bochum oder so. und bei den preisen kommt da nochmal ordentlich was drauf zu den Ticketpreisen :rolleyes:
Bin ja mal gespannt wer sich noch alles ankündigt für ne Tour dieses Jahr bei uns.

ja tun sie, aber leider bisher nich hier inner Nähe, spriche Oberhausen/ Köln etc. Und viel weiter fahr nich normalerweise nich, da ich auch kein Auto und noch kein SemesterTicket habe, was sich aber bald ändern wird :)

Ja das mit den Spritpreisen is echt ne Frechheit. Die machen so n Trip erst richtig teuer. Aber wenn ihr mit n paar Leuten fahrt, dann gehts ja noch halbwegs