Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.597
2.814
128
33
Jau, klar. Auch wohl zwei. ;) Ich wusste zwar dass der jetzt bald wiederkommt, aber nicht genau welches Wochenende. Von daher war's doch 'ne Überraschung.

Gestern Abend war ich auch noch in der Kneipe. Hatte da Bundesliga geschaut, weil ich auch noch 'ne Pizza dort essen wollte.

Nee, da bin ich nicht. Fährst du hin ?

Ist eigentlich so geplant. Aber mal schauen was das Geld im März so zu läst

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ist eigentlich so geplant. Aber mal schauen was das Geld im März so zu läst

Jau, immer diese Geldsorgen. Ich bin im Moment ganz gut aufgestellt in der Beziehung. Deswegen liebäugel ich gerade damit mir noch ein paar CDs zu bestellen auch wenn ich Geld vom März nicht vorher ausgeben möchte. Aber nachher sind die Angebote weg am Donnerstag, das wäre auch ärgerlich. :p

Mörv

8 Mai 2007
30.597
2.814
128
33
Jau, immer diese Geldsorgen. Ich bin im Moment ganz gut aufgestellt in der Beziehung. Deswegen liebäugel ich gerade damit mir noch ein paar CDs zu bestellen auch wenn ich Geld vom März nicht vorher ausgeben möchte. Aber nachher sind die Angebote weg am Donnerstag, das wäre auch ärgerlich. :p

Jor, ich hab mir am Samstag ein paar CDs bestellt. Ich glaub 7 Stück für 45€ :D und Mittwoch wollte ich mir noch nen neuen laptop bestellen und ich muss noch Tickets für Heaven shall burn und Rage bestellen. Deswegen
Hab ich nur so wenig Geld im März :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jor, ich hab mir am Samstag ein paar CDs bestellt. Ich glaub 7 Stück für 45€ :D und Mittwoch wollte ich mir noch nen neuen laptop bestellen und ich muss noch Tickets für Heaven shall burn und Rage bestellen. Deswegen
Hab ich nur so wenig Geld im März :D

Welche CDs sind's denn geworden ?

Ich wollte 6 CDs von der Amazon-Aktion "3CDs für 15€" haben. 6x Judas Priest. ;)

Mörv

8 Mai 2007
30.597
2.814
128
33
Welche CDs sind's denn geworden ?

Ich wollte 6 CDs von der Amazon-Aktion "3CDs für 15€" haben. 6x Judas Priest. ;)

Ja da waren auch welche von von den 3 für 15€ :D
2 mal godsmack und einmal Kreator. Dann hab ich mir noch die drei Alben von machine man bestellt und alter Bridge live in Amsterdam cd und DVD :o:D