Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.597
2.815
128
33
Fussball heute und morgen, und nachher Kuchen essen bei Oma. :)

Bei dir so ?

Den klassiker halt, nacher Bundesliga :D
Aber wir spielen erst um 18:30 heut. Mal gucken was Bayern und Schalke machen, vielleicht geht dann ja nochmal was richtung Champions League.
Und sonst mal gucken, ich denk nacher esse ich mal Chili :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Den klassiker halt, nacher Bundesliga :D
Aber wir spielen erst um 18:30 heut. Mal gucken was Bayern und Schalke machen, vielleicht geht dann ja nochmal was richtung Champions League.
Und sonst mal gucken, ich denk nacher esse ich mal Chili :o

Chili ist auch gut. Ich kriege bei Oma nachher noch Abendessen.
Auf die Sonntagsspiele bin ich auch schon gespannt. Erstmal heute das Derby in Köln gewinnen.

Mörv

8 Mai 2007
30.597
2.815
128
33
Mit 'ner Niederlage könnte ich auch leben, dann wäre der Dutt vielleicht weg. Wenn Poldi einigermaßen fit ist, lässt der sich so ein Spiel eh nicht entgehen.

Der Dutt ist echt ein scheiß Trainer,was die sich dabei wohl gedacht haben :rolleyes:
Aber wer ist den an guten Trainern überhaupt noch frei?
So schlau wie die sind hohlen die nacher noch den Skibbe :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Der Dutt ist echt ein scheiß Trainer,was die sich dabei wohl gedacht haben :rolleyes:
Aber wer ist den an guten Trainern überhaupt noch frei?
So schlau wie die sind hohlen die nacher noch den Skibbe :D

Ein "Scheiß Trainer" ist er nicht. Der hat ja bei Freiburg gute Sachen gemacht. Und auch bei Leverkusen könnte er das, wenn er sich ein bisschen ändern würde. Die Auswechselungen sind so gut wie immer viel zu spät, wenn er sie überhaupt alle tätigt. Ich finde den eigentlich wohl sympathisch allgemein, aber wenn er so weiter machen will wie zuvor, dann muss der weg. Ich bin ja immer noch für Völler.
Skibbe hatten wir schon und den wird sich Leverkusen auch nicht holen. Ulf Kirsten wäre auch mal super, aber der macht ja nichts mehr so. So einen Trainer wie Slomka würde ich befürworten.

Mörv

8 Mai 2007
30.597
2.815
128
33
Ein "Scheiß Trainer" ist er nicht. Der hat ja bei Freiburg gute Sachen gemacht. Und auch bei Leverkusen könnte er das, wenn er sich ein bisschen ändern würde. Die Auswechselungen sind so gut wie immer viel zu spät, wenn er sie überhaupt alle tätigt. Ich finde den eigentlich wohl sympathisch allgemein, aber wenn er so weiter machen will wie zuvor, dann muss der weg. Ich bin ja immer noch für Völler.
Skibbe hatten wir schon und den wird sich Leverkusen auch nicht holen. Ulf Kirsten wäre auch mal super, aber der macht ja nichts mehr so. So einen Trainer wie Slomka würde ich befürworten.

Ich finde den Klopp gut :D
Das wäre ein guter Trainer für Leverkusen. Oder den Mourinho, der ist überall gut :D

Mörv

8 Mai 2007
30.597
2.815
128
33
Nee, wenn Klopp Trainer wird gucke ich kein Spiel mehr bis des wieder weg ist. Ich kann den nicht leiden. Der soll mal schön bei Dortmund bleiben. Irgendwann brechen die auch wieder ein.

Könnte sein das die nochmal einbrechen, aber ich glaub nicht dieses Jahr.
War grad noch bei Media Markt, da hab ich den André von blind Guardian getroffen :D