Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Aber das ende kann man verschieden interpretieren :o
ich muss mir den nochmal angucken,ich weis garnicht mehr genau was passiert ist, ich weis nur noch das man das ende auf verschiedenen arten sehen kann:D

joar man könnte überlegen, ob das, was die erzählen nun wahr ist, oder nicht und sie es ihm alles nur vorgespielt haben und alle instruiert waren. So würd ichs zumindest sehn

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich versuche es mal. Mal gucken wie lang das gut geht :D
Was hasse den gemacht am Wochenende?

Ich mache mir solche Vorschriften nicht. Dafür trinke ich beim Fussball gucken viel zu gerne 2-3 Weizen.

Freitag Bundesliga geschaut, Samstag erst 2. Liga, dann Kuchen bei Oma gegessen, danach 1. Liga geschaut wonach es dann in 'ne Kneipe ging. Am Sonntag dann erst beim Training gewesen, dann hier auf dem Fussballplatz 'nen Spiel unserer Ersten gesehen und danach ging's dann weiter mit der Bundesliga. :p

Mörv

8 Mai 2007
30.597
2.815
128
33
Ich mache mir solche Vorschriften nicht. Dafür trinke ich beim Fussball gucken viel zu gerne 2-3 Weizen.

Freitag Bundesliga geschaut, Samstag erst 2. Liga, dann Kuchen bei Oma gegessen, danach 1. Liga geschaut wonach es dann in 'ne Kneipe ging. Am Sonntag dann erst beim Training gewesen, dann hier auf dem Fussballplatz 'nen Spiel unserer Ersten gesehen und danach ging's dann weiter mit der Bundesliga. :p

Also nur Fußball, Alkohol und Oma :D

Mörv

8 Mai 2007
30.597
2.815
128
33
Ja, zusammengefasst sieht das wohl aus. War ganz witzig am Samstag in der Kneipe: Ich saß an der Theke und auf einmal klopfte mir jemand auf die Schulter. Und dann war das mein Kumpel aus Norwegen. :D

Auch geil. Und dann erst mal einen getrunken? :D
Ich war gestern Abend auch immer Kneipe, ist aber nichts spannendes passiert. Bisse eigentlich auch beim Dong Open Air?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Auch geil. Und dann erst mal einen getrunken? :D
Ich war gestern Abend auch immer Kneipe, ist aber nichts spannendes passiert. Bisse eigentlich auch beim Dong Open Air?

Jau, klar. Auch wohl zwei. ;) Ich wusste zwar dass der jetzt bald wiederkommt, aber nicht genau welches Wochenende. Von daher war's doch 'ne Überraschung.

Gestern Abend war ich auch noch in der Kneipe. Hatte da Bundesliga geschaut, weil ich auch noch 'ne Pizza dort essen wollte.

Nee, da bin ich nicht. Fährst du hin ?