Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Servus,

endlich Freitag! War gestern noch brav 1,5 Std. im Fitnessstudio und heute dann auch nochmal. Mal schauen, je nachdem, ob der Wind hier alle Häuser abreißt oder nicht :o

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Servus,

endlich Freitag! War gestern noch brav 1,5 Std. im Fitnessstudio und heute dann auch nochmal. Mal schauen, je nachdem, ob der Wind hier alle Häuser abreißt oder nicht :o

Moin !

Hier soll's auch Sturm und so geben. Bin ja mal gespannt. Hätten wir mal ein Tauboga hier, dass mit 'nem Wirbelwind dagegen an könnte. :o

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Servus,

Moin !

Hier soll's auch Sturm und so geben. Bin ja mal gespannt. Hätten wir mal ein Tauboga hier, dass mit 'nem Wirbelwind dagegen an könnte. :o

aahhh....nun macht euch mal nicht in die Hose wegen son bisschen Wind, den haben wir hier oben "fast" jeden Tag ;):D

Mörv

8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
Moin Leute, noch 5 Stunden und 2 Minuten dann hab auch ich Wochenende. Und ja, das hab ich echt nötig :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
hier gehts vom Wetter her noch. Es ist zwar windig und regnet ein wenig, aber es hält sich noch in Grenzen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Servus
alles senkrecht hier und selbst? Der Arbeitstag neigt sich so langsam dem Ende und ich bin mir immer noch nicht schlüssig darüber, ob ich ins fitnessstudio gehe, oder mich auf die couch schmeiße und the walking dead anglotze :D

the walking dead hab ich auch schon gesehen. Gute Sache :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
schau ich eigentlich nur wegen der schauspieler sara wayne callies. Mag ja so Zombie-Zeug nicht, aber The Walking Dead ist gut. Bin jetzt bei Staffel 2, aber da gibts bisher nur 6 Deutsche Folgen, im Feb. gehts dann weiter :(

die neue Staffel Game of Thrones kommt auch bald :) muss aber erstmal die 1. zu Ende sehn. Ansonsten wart ich immer noch auf How I met your Mother und The Big Bang Theory. HIMYM brignt ja diese Woche leider keine neue Folge...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
schau ich eigentlich nur wegen der schauspieler sara wayne callies. Mag ja so Zombie-Zeug nicht, aber The Walking Dead ist gut. Bin jetzt bei Staffel 2, aber da gibts bisher nur 6 Deutsche Folgen, im Feb. gehts dann weiter :(

Hab nur die erste Staffel auf DVD. Gut zu wissen, dass es bald ne 2te gibt :)