Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Moin Leute, alles fit bei euch? :D

Hi Mörv. Alles klar?

Servus
alles senkrecht hier und selbst? Der Arbeitstag neigt sich so langsam dem Ende und ich bin mir immer noch nicht schlüssig darüber, ob ich ins fitnessstudio gehe, oder mich auf die couch schmeiße und the walking dead anglotze :D

geh ins Studio. Man fühlt sich immer besser danach und the walking Dead kannste dann gucken, wenne dich regenerierst

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
in welche Klasse gehst du?

ich faule Sau war seid knapp 3 Wochen nimmer, wegen Krank usw.
Heute muss ich dann echt mal wieder.

ja gut aber Krankheit is ja zu entschuldigen. Ich schau ma ob ich geh heut. Muss mir gleich erstma meine Locken schneiden lassen und dann sehn wir weiter.

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
das war aber heut auch ein echt langer weg dahin :D Aber morgen ist ja endlich Freitag. Und selbst, alles jut?

joar soweit. Sind grad mitm Umzug beschäftigt von daher isses etwas chaotisch momentan, aber sonst geht's.

Ich auch sehr gut bis jetzt. Wollte zwar immer Testfahrer bei Grip werden aber das ist fast genau so gut :D

:D
Ich wollte immer spieleentwickler werden aber irgendwie hat's mich dann doch woanders hingetragen.
Aber wenn du Spaß dran hast isses dich gut!

Mörv

8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
joar soweit. Sind grad mitm Umzug beschäftigt von daher isses etwas chaotisch momentan, aber sonst geht's.

:D
Ich wollte immer spieleentwickler werden aber irgendwie hat's mich dann doch woanders hingetragen.
Aber wenn du Spaß dran hast isses dich gut!

Vielleicht wird da ja irgendwann noch was raus aus dem spieleentwickler man soll ja niemals nie sagen :D