Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
:D
Moin Basti. Alles gut bei dir? Lange nix mehr von dir gehört. Momentan viel los auffer Arbeit?

Moin, alles bestens. Die Erkältung zieht sich langsam zurück. Selbst denn ?

Ist nicht mehr los als sonst. Habe ja quasi mehr oder weniger meinen Stundenplan. Nur wenn ich meistens online bin, schreibt niemand zurück. Dann schmoll ich 'ne Runde und schreibe nicht mehr, weil ich beleidigt bin. :o:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Moin, alles bestens. Die Erkältung zieht sich langsam zurück. Selbst denn ?

Ist nicht mehr los als sonst. Habe ja quasi mehr oder weniger meinen Stundenplan. Nur wenn ich meistens online bin, schreibt niemand zurück. Dann schmoll ich 'ne Runde und schreibe nicht mehr, weil ich beleidigt bin. :o:D

hört sich gut an. Joar meine is glaub ich grad dabei ausgebrütet zu werden^^
zum Glück hab ich nur noch heute und morgen, danach erstma Urlaub! bzw am Wochenende wird mit der Firma umgezogen un ddie Woche darauf das neue Büro eingerihtet, aber wirklich arbeiten tun wir sicherlich nicht mehr.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hört sich gut an. Joar meine is glaub ich grad dabei ausgebrütet zu werden^^
zum Glück hab ich nur noch heute und morgen, danach erstma Urlaub! bzw am Wochenende wird mit der Firma umgezogen un ddie Woche darauf das neue Büro eingerihtet, aber wirklich arbeiten tun wir sicherlich nicht mehr.

Sind die Räumlichkeiten zu klein geworden ? ;) So'n Umzug hält aber auch bestimmt auf, oder ? Die Aufträge bleiben ja in der Zeit immerhin liegen, ne ?

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Sind die Räumlichkeiten zu klein geworden ? ;) So'n Umzug hält aber auch bestimmt auf, oder ? Die Aufträge bleiben ja in der Zeit immerhin liegen, ne ?

jo wir expandieren ohne Ende ;)
Nee aber der Umzug war schon seit langem vorgesehn und für mich ändert sich von der Fahrtzeit her auch nix.
Joar das WE is halt komplett dafür eingeplant, aber so viel liegt hier nich rum. Wir fangen morgen schonmal an, die Sachen einzupacken und dann wird das schon.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
jo wir expandieren ohne Ende ;)
Nee aber der Umzug war schon seit langem vorgesehn und für mich ändert sich von der Fahrtzeit her auch nix.
Joar das WE is halt komplett dafür eingeplant, aber so viel liegt hier nich rum. Wir fangen morgen schonmal an, die Sachen einzupacken und dann wird das schon.

Ihr macht Werbeartikel oder was war das nochmal ?

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Bist du also Selbstständig?

Tschuldigung, falsch ausgedrückt. Ihr gestaltet ja, macht Vorschläge für Layout's usw. und dann geht der Kunde mit seinem Layout zu einem Hersteller/Händler und lässt die Ware dort produzieren.

ich weiß schon, wie du's gemeint hast ;)
jo sind wir.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Servus
alles senkrecht hier und selbst? Der Arbeitstag neigt sich so langsam dem Ende und ich bin mir immer noch nicht schlüssig darüber, ob ich ins fitnessstudio gehe, oder mich auf die couch schmeiße und the walking dead anglotze :D

Mörv

8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
Servus
alles senkrecht hier und selbst? Der Arbeitstag neigt sich so langsam dem Ende und ich bin mir immer noch nicht schlüssig darüber, ob ich ins fitnessstudio gehe, oder mich auf die couch schmeiße und the walking dead anglotze :D

Hat beides vor und Nachteile. Wenne ins Studio gehst. Bekommse dicke arme. Aber wenn's auf der. Couch bleibst musst du dich nicht anstrengen. :D also geh lieber ins Studio :D