Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
die neue Staffel Game of Thrones kommt auch bald :) muss aber erstmal die 1. zu Ende sehn. Ansonsten wart ich immer noch auf How I met your Mother und The Big Bang Theory. HIMYM brignt ja diese Woche leider keine neue Folge...
HIMYM Staffel 6 und The Big Band Theory Staffel 4 sind schon auf meinem PC und hab ich bereits geschaut :D
Hab nur die erste Staffel auf DVD. Gut zu wissen, dass es bald ne 2te gibt :)
Die 2. gibts auch schon, aber halt erst 6 Folgen

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
HIMYM Staffel 6 und The Big Band Theory Staffel 4 sind schon auf meinem PC und hab ich bereits geschaut :D

Staffel 6 hab ich nicht komplett. Da fehlen ein paar Folgen. Bei 5 glaub ich auch. Big Bang hab ich alles, auch von der aktuellen Staffel und seit heute auch Staffel 1+2 auf DVD

Mörv

8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
Staffel 6 hab ich nicht komplett. Da fehlen ein paar Folgen. Bei 5 glaub ich auch. Big Bang hab ich alles, auch von der aktuellen Staffel und seit heute auch Staffel 1+2 auf DVD

Ihr müsst mal eine schrecklich nette Familie auf DVD gucken mit Al Bundy. Eine geilere Serie gibts nicht :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
die kann schon Einiges, das geb ich zu. N Freund von mir hat die Box. Der Prinz von Bel Air oder die wilden 70er sind aber auch nich schlecht. ;)

Sind das nicht alles so Serien bei denen im Hintergrund gelacht wird ? Da kann ich nur Alf und Mr. Bean so wirklich ab. Diese ganzen Ami-Sendungen mag ich überhaupt nicht.

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Sind das nicht alles so Serien bei denen im Hintergrund gelacht wird ? Da kann ich nur Alf und Mr. Bean so wirklich ab. Diese ganzen Ami-Sendungen mag ich überhaupt nicht.

jo das is schon n Bisschen nervig da geb ich dir recht. Wird bei der Big Bang Theory oder Two and a half men aber auch gemacht. Ich ignorier's so gut es geht

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Auf Fitnessstudio hätte ich irgendwie gar keine Lust. Diese Laufbänder sind stumpf, weil ich's viel besser finde draußen zu joggen, was ich aber auch nicht mache. :D

:D:D:D
Ja, aber ich nutze ja immer Laufband, Stepper und Radl
und demnächst brauch ich noch ein Gerät für den Rücken oder evtl. auch Bauch.
Das Fitnessstudio in dem ich bin ist immer gerammelt voll (die vergrößern das aber demnächst), dennoch find ichs ganz in Ordnung, was ich nicht gedacht hätte. Da hau ich mir die Ohrstöpsel in die Ohren und hör nebenbei schön Musik. Und sobald ich Musik hören kann, bin ich schon glücklich. Hört sich blöd an, ist aber so :D
Da kann ich nebenbei meine Gedanken irgendwo hin schweifen lassen.