Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Freitag mitm Kumpel ein paar Bierchen getrunken. Sehr lustig.
Samstag Geburtstag inklusive Bundesliga schauen + anschließend Weihnachtsmarkt
Sonntag musste ich kein Fußball spielen. Ist ausgefallen. Dafür hab ich den ganzen Tag Fußball Manager 2012 gespielt :cool:

Packstation? Haste Pakete bekommen? Mein Amazon-Paket kommt hoffentlich morgen :)

Fußball Manager? Also Fußballspielen auf der Playstation? :D
Ja, meine Hose, Pullis und Wintersocken sind angekommen :D
Was hast du bei Amazon bestellt?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.942
639
118
41
Hameln
Fußball Manager? Also Fußballspielen auf der Playstation? :D
Ja, meine Hose, Pullis und Wintersocken sind angekommen :D
Was hast du bei Amazon bestellt?

Nee, nicht direkt selber spielen. Sonder den Verein als Manager und Trainer führen.

Aha, dann kann der Winter ja kommen :)

DvDs: Volbeat, Menace 2 Society, Der Prinz aus Zamunda, The Dead, Kevin allein zu Haus (für Freundin)
CDs: Nightwish (für Freundin), Rammstein Best of 1995 - 2011

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Nee, nicht direkt selber spielen. Sonder den Verein als Manager und Trainer führen.

Aha, dann kann der Winter ja kommen :)

DvDs: Volbeat, Menace 2 Society, Der Prinz aus Zamunda, The Dead, Kevin allein zu Haus (für Freundin)
CDs: Nightwish (für Freundin), Rammstein Best of 1995 - 2011

Langweiliges Spiel :o

Naja, so Wintersachen sind da eigentlich nicht :D

Kevin allein zu Haus, kauft sich deine Freundin als DVD? Tschuldigung, aber das tut ja richtig weh im Kopf...der ist schon soooo uralt, wer kauft sich denn so eine bescheidene Quali auf DVD?!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.942
639
118
41
Hameln
Langweiliges Spiel :o

Naja, so Wintersachen sind da eigentlich nicht :D

Kevin allein zu Haus, kauft sich deine Freundin als DVD? Tschuldigung, aber das tut ja richtig weh im Kopf...der ist schon soooo uralt, wer kauft sich denn so eine bescheidene Quali auf DVD?!

Jemand der den Film mag?!?!?!?! Ist genau wie "Der Prinz aus Zamunda". Das sind halt Kultfilme die man haben muss. So! :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.942
639
118
41
Hameln
Nein, alle Leute die was cool finden weil's kultig sind, haben keine eigene Meinung :o So!!! Punkt! :D

Ich mochte die Filme ja schon vorher. Zum Kult werden die ja erst im Laufe der Zeit :o

ich hab mir irgendwann ma für knapp 90€ nur Ramsch/Kultfilme gekauft. Und noch gut 40 aufm Wunschzettel bei Amazon :D

so Filme kann man nicht genug haben!! :cool:;)

Ja, es gibt so viele geile Klassiker von damals. Die komplette "Die nackte Kanone" Reihe zum Beispiel noch :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
für mich gibts keine Klassiker....warum? Keine Ahnung. Ich guck Filme eigentlich immer nur 1 x an und dann nie wieder.
Deswegen brauch ich auch keine Originale.

Zeit zum Essen! Mahlzeit!
Achso, ich hab meine 50.000 Posts erreicht :o