Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.942
639
118
41
Hameln
für mich gibts keine Klassiker....warum? Keine Ahnung. Ich guck Filme eigentlich immer nur 1 x an und dann nie wieder.
Deswegen brauch ich auch keine Originale.

Zeit zum Essen! Mahlzeit!
Achso, ich hab meine 50.000 Posts erreicht :o

:eek: Du führst ein trauriges Leben :o

Guten Hunger und herzlichen Glückwunsch :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.942
639
118
41
Hameln
Wieso ist das dann ein trauriges Leben? es gibt soooo viele Filme. Da wäre es doch eine Verschwendung, immer nur die Gleichen zu sehen :D

Essen war nicht gut, hab glaub ich 10 Nudeln gegessen :rolleyes:

Danke!

Wenn die aber so genial sind, kann man die auch öfter schauen. Zeitverschwendung ist kein Argument...

Oha. Hat der Chefkoch nen schlechten Tag gehabt?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wenn die aber so genial sind, kann man die auch öfter schauen. Zeitverschwendung ist kein Argument...

Oha. Hat der Chefkoch nen schlechten Tag gehabt?

Doch Zeitverschwendung eben schon, denn in dieser Zeit könnte ich doch auch andere gute Filme entdecken!

Ja anscheinend schon....mhhh....naja, soll vorkommen. Wobei das Essen schon seit Wochen wieder nicth so der Brüller ist. :rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Manche Filme muss man einfach öfter schauen. "Simpsons" liegt glaube ich gaaaanz weit vorne bei mir. Danach "Walk the Line" und alle möglichen Stromberg-Staffeln. Und dann müssten irgendwann die "Rambo"-Teile und "Johnny English". :cool: Immer wieder genial.

"Der Prinz aus Zamunda" läuft bestimmt auch bald wieder zig Mal um Weihnachten herum. Ein durchweg genialer Film. Genau wie die beiden "Kevin"-Filme, obwohl "Kevin allein zu Haus" noch 'nen Tacken besser ist.

Habe neulich noch "Der mit dem Wolf tanzt" geschaut. Auch immer wieder überragend.

EDIT: Die "Alf"-Staffeln sind ja günstig bei Amazon drin. Habe nur diesen Monat gar kein Geld über. :-/

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
"Der Prinz aus Zamunda" läuft bestimmt auch bald wieder zig Mal um Weihnachten herum. Ein durchweg genialer Film. Genau wie die beiden "Kevin"-Filme, obwohl "Kevin allein zu Haus" noch 'nen Tacken besser ist.

kam letztens noch auf SAT.1
genau wie: Und täglich grüßt das Murmeltier. Da bin ich fast vom Glauben abgefallen, weil der Film wirkliche jedes Jahr zu Weihnachten kommt!

Mörv

8 Mai 2007
30.600
2.816
128
34
Manche Filme muss man einfach öfter schauen. "Simpsons" liegt glaube ich gaaaanz weit vorne bei mir. Danach "Walk the Line" und alle möglichen Stromberg-Staffeln. Und dann müssten irgendwann die "Rambo"-Teile und "Johnny English". :cool: Immer wieder genial.

Habe neulich noch "Der mit dem Wolf tanzt" geschaut. Auch immer wieder überragend.

EDIT: Die "Alf"-Staffeln sind ja günstig bei Amazon drin. Habe nur diesen Monat gar kein Geld über. :-/

Vergesse nicht die Herr der Ringe Filme. Was besseres gibt es nicht als die :o