Was willst du in Dubai ?![]()
Ne Forumlerin besuchen
Allerdings hat die sich vor ein paar Tagen verlobt und ich will genau in nem Jahr hin, also mal schauen, ob des dann überhaupt was wird. Mitm Sparen bin ich allerdings noch nicht erfolgreich gewesen![]()
Was hat das denn mit der Verlobung zu tun ?
Ich habe mir 'nen Dauerauftrag eingerichtet für Amerika. So wird das dann auch wohl was mit dem Sparen.![]()
Na, wenn dann die Hochzeit da evtl. reinfällt?!??!!?
Ja ich hab auch nen Dauerauftrag auf ein Sparkonto, schon seit Jahren, aber dennoch nehm ich's dann wieder runter, wenn's knapp wird.![]()
Achso. Noch 'nen Grund mehr. Weiß ja nicht wie viele Monate man nach der Verlobung heiratet.
Das ist natürlich sehr blöd. Aber als ich klein war, habe ich das auch immer gemacht.![]()
Naja, 1 Jahr später oder man kann sich 1 Jahr Zeit lassen. Irgendwie so. Mal gucken.
Ja, in der Tat. Das ist saublöd![]()
Heiratet die 'nen Scheich ?
Dasd Doofe ist, dass ich zusammen mit 'nem Kumpel nach Amerika möchte. Ich habe das Geld zusammen, nur mein Kumpel hat noch gar nichts gespart. Und alleine mache ich so eine Fahrt natürlich nicht.![]()
NeinAber nem Metaller
Sowas ist natürlich auch doof. Naja, und anscheinend beeindruckt es ihn wohl so rein gar nicht, dass du schon alles zusammen hast?!![]()
Ein Scheich ist aber auch nicht schlecht.
Nee, irgendwie nicht. Dann soll er einfach die Semesterferien durcharbeiten und sich nicht so anstellen. Wird schon irgendwie klappen.Wäre zumindest schade, wenn's im August nicht klappt, weil ich mich da jetzt schon so drauf eingeschossen habe.
Nur das Scheichs meistens mega-hässlich sind.
He he Semesterferien durcharbeiten. Ob der das wohl macht?
Fährst du dann nicht zum WOA 2012?
Er hat sonst auch immer die Ferien durchgearbeitet. Außerdem will er auch ein wenig Geld nebenbei haben, ne.
Doch doch. Da fahr ich hin. Haben als Abflugdatum Mitte August eingeplant und dann so 5-6 Wochen.![]()
Achso.
5-6 Wochen?
Da werd ich ja gleich neidisch![]()
Wenn man schon mal rüberfliegt, muss sich das ja auch lohnen, ne. Für zwei Wochen bezahle ich keine 600€ für 'nen Flug.![]()
Hatter großes vor ?
Servus
Dasd Doofe ist, dass ich zusammen mit 'nem Kumpel nach Amerika möchte. Ich habe das Geld zusammen, nur mein Kumpel hat noch gar nichts gespart. Und alleine mache ich so eine Fahrt natürlich nicht.![]()