Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Heute Abend nur Fussball schauen (Leverkusen - Hoffenheim). Muss später noch meinen Vater abholen von 'ner Weihnachtsfeier. Morgen weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall Fussball gucken in Osnabrück. Und Sonntag auch Fussball gucken. Und zwischendurch irgendwann saufen.

Fußball und saufen. Wie interessant. Also zweiteres :o :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Heute Abend mitm Kumpel saufen. Morgen 70. Geburtstag von meinem Opa. Also auch saufen, anschließend mit meiner Schwester und ein paar Freunden aufn Weihnachtsmarkt...
Sonntag eventuell Fußball spielen.
Also du gehst auch nur Saufen :D

Heute Weihnachtsmarkt mit ner Freundin und sonst nichts geplant. Sonntag, wenn's von der Erkältung her geht, dann wieder ins Fitnessstudio.

Ansonsten mal schauen. Hab ja nun nen überdimensionalen neuen Monitor Daheim, von dem könnt ich viel Filme / Serien gucken :D

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Heute Abend nur Fussball schauen (Leverkusen - Hoffenheim). Muss später noch meinen Vater abholen von 'ner Weihnachtsfeier. Morgen weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall Fussball gucken in Osnabrück. Und Sonntag auch Fussball gucken. Und zwischendurch irgendwann saufen.

Heute Abend mitm Kumpel saufen. Morgen 70. Geburtstag von meinem Opa. Also auch saufen, anschließend mit meiner Schwester und ein paar Freunden aufn Weihnachtsmarkt...
Sonntag eventuell Fußball spielen.

man sieht gewisse Parallelen :D:D