Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Oh, das tut mir leid. :( Auch von mir herzliches Beileid.

Daran will ich noch gar nicht denken, dass meine noch einzige Oma irgendwann nicht mehr ist.

ist nie schön sowas. Ich hab nur noch beide Großväter und war sogar dabei, als meine 2. Oma verstarb. Keine schöne Erfahrung, aber nunja. Was willste machen?

Im Nachhinein wars sogar besser so. Sie hätte sich nur unnötig gequält. Aber es is halt nie schön einen Menschen zu verlieren...

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.942
639
118
41
Hameln
Mein We...
Also Freitag beim Christkindlmarkt, lustig wars. Samstag hab ich dann nix gemacht, hab nur mal nen kleinen Spaziergang zur Packstation gemacht und sonst gegammelt. Gestern dann das Gleiche.
Und wie war dein Fußball We?

Freitag mitm Kumpel ein paar Bierchen getrunken. Sehr lustig.
Samstag Geburtstag inklusive Bundesliga schauen + anschließend Weihnachtsmarkt
Sonntag musste ich kein Fußball spielen. Ist ausgefallen. Dafür hab ich den ganzen Tag Fußball Manager 2012 gespielt :cool:

Packstation? Haste Pakete bekommen? Mein Amazon-Paket kommt hoffentlich morgen :)