Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.942
639
118
41
Hameln
ok ich schreib Darky gleich ma ne PN :D

Ghost warn mit Suicide Silence und Knorkator das Schlechteste was ich je gesehn hab/ sehen musste...ging gar nich.

aber ich find die neuen IF Lieder Live aber gar nich ma schlecht, aber ich bin eh ein Freund der 'neuen' In Flames. Mag die alten Death Metal Sachen nicht wirklich. Aber da steht ich wohl fast alleine auf weiter Flur

Ick freu mir :)

Wie war denn Trivium?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Schreib mal rein, dass demnächst noch welche gedruckt werden :D:D
:D:D:D
ha ha ha, die bringen mich um, jagen mich mit keine Ahnung was!
Am Ende wird mein Account noch gesperrt, wegen Betrug oder sonst was.
aber ich find die neuen IF Lieder Live aber gar nich ma schlecht, aber ich bin eh ein Freund der 'neuen' In Flames. Mag die alten Death Metal Sachen nicht wirklich. Aber da steht ich wohl fast alleine auf weiter Flur

Naja, war schon geil, konnte bei jedem Song mitgröhlen, aber nur neue Songs sind halt doof. Ja, da stehst du wohl wirklich fast alleine da :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Ick freu mir :)

Wie war denn Trivium?

gut. Ich würde mal fast sagen, sie haben In Flames n bisschen die Show gestohlen. Zumindest hat das Publikum ab den ersten Takten von 'In Waves' richtig abgefeiert, sodass es zum Schluss etwas müde wirkte. Bei 'Only for the Weak' sprangen se schon nich mehr alle, wie sonst immer.

Die heutige Jugend...:o:p

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.942
639
118
41
Hameln
Trivium waren geil.
Haben gleich mal mit In Waves angefangen. Und dann kamen eh nur Kracher, aber da ich besoffen war, weiß ich nimmer, welche das waren :D

In Waves ist ja mal so der Hammer! :) Das haben die aufm WOA dieses Jahr auch als Opener gehabt. Aber da hatte ich das Lied vorher nur einmal gehört...

Oh nein, Grinsekatze hat den Thread gesperrt :D

Och nö.

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
:D:D:D

Naja, war schon geil, konnte bei jedem Song mitgröhlen, aber nur neue Songs sind halt doof. Ja, da stehst du wohl wirklich fast alleine da :D

Das is ja die Hauptsache ;)

Ich fand die Setlist nich so schlecht. Das ein oder andere ältere Lied wär aber auch nett gewesen (My sweet Shadow!, Clayman, Pinball Map, Moonshield) aber es ging. Einzig 'All for me' und 'Liberation' hätt ich nich unbedingt in die Liste gepackt, wobei ich positiv von deren LIVE Potenzial überrascht war.

Mörv

8 Mai 2007
30.600
2.816
128
34
so...wieder zurück von der Einkaufs und Beschaffungs Tour !!
genau....morgens hat man noch einiger massen ruhe und es ist noch nicht so voll überall verflu...... vor weihnachts zeit !!!;)

Man kann auch im Internet bestellen, das weist du oder? :D
Müsste so langsam auch mal überlegen was ich wem zu Weihnachten hohle. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Heute Abend nur Fussball schauen (Leverkusen - Hoffenheim). Muss später noch meinen Vater abholen von 'ner Weihnachtsfeier. Morgen weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall Fussball gucken in Osnabrück. Und Sonntag auch Fussball gucken. Und zwischendurch irgendwann saufen.