Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Danke
Wie war das Training? Bin gegen 22°° Uhr ins Bett gegangen.
Heute ist die Kollegin endlich wieder da.

Man, das Forum kann man morgens echt vergessen... :mad:

Training war sehr lustig. Trainer hat nur kurz vorbeigeschaut und somit haben wir fast nur Blödsinn getrieben. Effektives Training sieht wohl anders aus :D

Und? Kollegin schon zusammengestaucht? :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Man, das Forum kann man morgens echt vergessen... :mad:

Training war sehr lustig. Trainer hat nur kurz vorbeigeschaut und somit haben wir fast nur Blödsinn getrieben. Effektives Training sieht wohl anders aus :D

Und? Kollegin schon zusammengestaucht? :)

he he, ist doch auch mal ganz lustig.
Nee, Kollegin hab ich mal in Ruhe gelassen, dafür war ich über eine Std. in einer Sitzung und schieb jetzt ne ruhige Kugel

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
mhh neee, auch wenn das immer danach aussieht. aber ich sehe gerade, dass ich heute noch wichtige Dinge machen muss...mhhh. d.h. Rundruf an 10 Lieferanten und ein paar Sachen mit denen aushandeln :(

Na dann auf in den Kampf :)

So Mittagspause ist rum. Jetzt noch 4 Stunden und es kann nach Hause gehen :D