Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hab zwar nichts gesehen gestern, aber ich denke: So kanns weitergehen :D

Ma schauen was die Bajuwaren heute abend veranstalten.

Jau, auch wenn ein Sieg für die Gesamtwertung besser gewesen wäre. Aber den Schalkern gönne ich es im Moment echt. Aber noch mehr den Münchenern heute Abend ! Die sollten am Liebsten gegen Rom untergehen. :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Jau, auch wenn ein Sieg für die Gesamtwertung besser gewesen wäre. Aber den Schalkern gönne ich es im Moment echt. Aber noch mehr den Münchenern heute Abend ! Die sollten am Liebsten gegen Rom untergehen. :cool:

Nee. Das sehe ich anders. Nicht gegen italienische Mannschaften. Und schon garnicht gegen Totti und Co. :)

Hauptsache Dortmund gewinnt morgen!! Der Rest ist "fast" egal :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nee. Das sehe ich anders. Nicht gegen italienische Mannschaften. Und schon garnicht gegen Totti und Co. :)

Hauptsache Dortmund gewinnt morgen!! Der Rest ist "fast" egal :)

Eigentlich bin ich auch gegen Italien und für Deutschland, aber bei Bayern muss ich 'ne Ausnahme machen. Kann die einfach nicht leiden und das wird sich auch wohl nie ändern. ;)

Jo, bin auch mal gespannt, was meine Leverkusener morgen machen.