Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Bestens geschlafen! Jetzt schaff ich mal wieder nach Monaten pünktlich ins Bett zu gehen :D
Schon Pläne für's We?

Ich schaffs im Moment garnicht pünktlich ins Bett zu kommen...

Pläne? Also Freitag: Firmen-Grillfest von 15 - 21 Uhr Anschließend ist noch nichts geplant; Samstag bin ich auf nem kleinen "Festival" mit 7 lokalen Bands und Sonntag wird wieder Fußball gespielt. Anschließend wird Derby Herne-West gegen Dortmund geguckt. :) So ist der Plan.

Und wie siehts bei dir aus?

Achja: Bin übrigens ab dem 03.11. abends in München und haue Samstag morgen (06.11.) wieder ab. Vielleicht kann man sich ja auf ein Bierchen treffen :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich schaffs im Moment garnicht pünktlich ins Bett zu kommen...

Pläne? Also Freitag: Firmen-Grillfest von 15 - 21 Uhr Anschließend ist noch nichts geplant; Samstag bin ich auf nem kleinen "Festival" mit 7 lokalen Bands und Sonntag wird wieder Fußball gespielt. Anschließend wird Derby Herne-West gegen Dortmund geguckt. :) So ist der Plan.

Und wie siehts bei dir aus?

Achja: Bin übrigens ab dem 03.11. abends in München und haue Samstag morgen (06.11.) wieder ab. Vielleicht kann man sich ja auf ein Bierchen treffen :)
Firmen-Grillfest hört sich gut an, aber nur bis 21°°? :confused: Bei uns geht das immer bis 3 Uhr oder so :D
Dann hast du ja ein richtig vollgepacktes We.

Morgen bin ich bei nem Kumpel zum Kochen und da kommen noch ein paar andere. Könnte aber auch sein, dass sich meine Pläne ändern, da mein Bruder ab heute für ein paar Tage in München ist und ich ihn somit nach 6 Monaten mal wieder sehe. Sonst ist nichts geplant...aber das hab ich letztes We auch schon gesagt :rolleyes: :D

Naja, das Volbeat Konzert ist ja am 04.11, dann kann man ja am 05.11 was machen und sich eben (je nach deiner Ankunftszeit) am 03.11 am Abend auf ein Bierchen treffen.

Edit: am 05.11 ist das Letzte Instanz Konzert im Backstage. Aber kannst ja mitkommen, wenn du magst :D Weitere Infos hier

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Firmen-Grillfest hört sich gut an, aber nur bis 21°°? :confused: Bei uns geht das immer bis 3 Uhr oder so :D
Dann hast du ja ein richtig vollgepacktes We.

Morgen bin ich bei nem Kumpel zum Kochen und da kommen noch ein paar andere. Könnte aber auch sein, dass sich meine Pläne ändern, da mein Bruder ab heute für ein paar Tage in München ist und ich ihn somit nach 6 Monaten mal wieder sehe. Sonst ist nichts geplant...aber das hab ich letztes We auch schon gesagt :rolleyes: :D

Naja, das Volbeat Konzert ist ja am 04.11, dann kann man ja am 05.11 was machen und sich eben (je nach deiner Ankunftszeit) am 03.11 am Abend auf ein Bierchen treffen.

Edit: am 05.11 ist das Letzte Instanz Konzert im Backstage. Aber kannst ja mitkommen, wenn du magst :D Weitere Infos hier

Letzte Instanz?? Ich weiß ja nicht. Glaub das ist nicht sooo mein Fall.
Lande den Mittwoch Abend gegen kurz vor neun in MUC... Hättest dir ja auch eine Karte fürs Volbeat-Konzert kaufen können :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Letzte Instanz?? Ich weiß ja nicht. Glaub das ist nicht sooo mein Fall.
Lande den Mittwoch Abend gegen kurz vor neun in MUC... Hättest dir ja auch eine Karte fürs Volbeat-Konzert kaufen können :o

ich hätte sogar, oder würde noch auf die Gästeliste kommen...will ich aber nicht....weil Volbeat nicht so mein Fall. :o
Mhhh...oder was sind denn da für Vorbands dabei?