Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja scheint so. Aber wenn wir jetzt noch mal gegen euch spielen würden, würde es denke ich mal anders ausgehen :)
Naja, nächste Woche wird Herne-West erstmal vermöbelt :D

Ich bin mir da nicht so sicher, dass ihr Schlacke schlagt. Die müssen unbedingt gewinnen. Rechne eher mit einem Sieg der Schalker oder 'nem Unentschieden. Werde aber zu Dortmund halten. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Ich bin mir da nicht so sicher, dass ihr Schlacke schlagt. Die müssen unbedingt gewinnen. Rechne eher mit einem Sieg der Schalker oder 'nem Unentschieden. Werde aber zu Dortmund halten. ;)

Alles andere ist ja auch Schwachsinn! :D

Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Dortmund spielt gerne Aufbaugegner. Das hab ich in der Vergangenheit leider schon oft erlebt... Aber diesmal packen wir es. (Hoffentlich)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Alles andere ist ja auch Schwachsinn! :D

Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Dortmund spielt gerne Aufbaugegner. Das hab ich in der Vergangenheit leider schon oft erlebt... Aber diesmal packen wir es. (Hoffentlich)

Jau, ich hoffe es auch. Dann gibt's nämlich eine geile Party in der Kneipe. Gefühlte 90% der Stammgäste sind Dortmund-Fans. ;)