Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Jau. Erste Aufgabe zwar ziemlich sicher komplett richtig, aber das war's auch schon so ziemlich. Sonst nur noch Ansätze und so. Mal abwarten. Ich befürchte aber gar nichts gutes.

Wird schon :)

ja, ich auch. Werd aber heute auch wieder recht früh ins Bett gehen und dann bin ich morgen früh auch ein wenig fiter als sonst immer ;)

Muss ich auch mal wieder machen. Aber heute hab ich noch Training. Von daher wird es wieder ein wenig später :)

Funktionen, Kurven, Symmetrie von Kurvenscharen, Extrempunkte, Ableitungen, Integrale...

Und was sonst noch alles dazu gehört.

Damit hab ich im Arbeitsleben täglich zu tun :rolleyes:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich sollte das dann auch mal probieren :o
So, noch 3 Min. und ich mach mich aus dem Staub.

Schönen Feierabend und bis morgen. Ach ja, und natürlich viel Spaß beim Training heute.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Ich sollte das dann auch mal probieren :o
So, noch 3 Min. und ich mach mich aus dem Staub.

Schönen Feierabend und bis morgen. Ach ja, und natürlich viel Spaß beim Training heute.

Danke. Dir auch einen schönen Feierabend. Viel Spaß beim früh schlafen gehen :)

Bis morgen zum Bergfest! :o:)