Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Hey, alles bestens bei mir. Bin heute ganz allein in der Abtl. und muss mich ein wenig ranhalten, dass ich auch alles schaff.
Und bei dir so?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Hey, alles bestens bei mir. Bin heute ganz allein in der Abtl. und muss mich ein wenig ranhalten, dass ich auch alles schaff.
Und bei dir so?

Och joa. Wochenende war recht entspannend :) Und nun sitz ich auch wieder alleine hier im Büro. 2 Kollegen Urlaub und Azubi hat Berufsschule... Hab ich montags wenigstens einigermaßen meine Ruhe ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Moin. Wie war dein WE??

Mit Ballack habt ihr auch kein Glück, wa?? Wieder 6 Wochen verletzt...

Wochenende war gut. Die meiste Zeit Fussball geschaut. Papa hat Samstag Sky geholt. :cool: Samstag Abend losgewesen und ordentlich einen gehabt. ;) Selbst denn ?

Jau, leider. Jetzt dauert's wohl bis zur Rückrunde um seine alte Form ein wenig wieder zu bekommen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Wochenende war gut. Die meiste Zeit Fussball geschaut. Papa hat Samstag Sky geholt. :cool: Samstag Abend losgewesen und ordentlich einen gehabt. ;) Selbst denn ?

Jau, leider. Jetzt dauert's wohl bis zur Rückrunde um seine alte Form ein wenig wieder zu bekommen.

Wochenende war ruhig. Nichts aufregendes gemacht. Ein wenig gezockt und Fuba geschaut. :)

Und nur ein Punkt gegen Hannover... Naja :p