Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Habe 'nen 3 aus 4-Schein gemacht:

Valencia - Schalke 1:1
AC Mailand - Tottenham 1:0
Arsenal - Barcelona 1:1
Aris Saloniki - Manchester City 0:2

Das Letzte ist Uefa-Cup. Heute schon seltsamerweise ein Spiel. ;)

Und noch einen Schein so:

Auf Manchester City in Saloniki
Schalke verliert nicht
In Mailand fallen höchstens zwei Tore
Arsenal trennt sich unentschieden von Barca
Donetsk verliert in Rom nicht

:p

Ohoh Basti ...
Bei den oberen kann man ja noch sagen passirt wohl alles so aber:
Bist du dir bei den so sicher? :confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ohoh Basti ...
Bei den oberen kann man ja noch sagen passirt wohl alles so aber:
Bist du dir bei den so sicher? :confused:

Spitzenspiele gehen oft unentschieden aus. Und noch öfter in 'nem Hinspiel der K.O.-Runde. ;) Da riskiert noch keiner richtig was.

Und Rom ist doch eigentlich echt nicht mehr viel. In Italien glaube ich nur noch 8. oder so ?!

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Spitzenspiele gehen oft unentschieden aus. Und noch öfter in 'nem Hinspiel der K.O.-Runde. ;) Da riskiert noch keiner richtig was.

Und Rom ist doch eigentlich echt nicht mehr viel. In Italien glaube ich nur noch 8. oder so ?!

Das hat ja meist nicht viel zusagen, mit dem wo man in der Liga steht ;)
Siehe Schalke ;)
Mit Spitzenspiel gebe ich dir recht obwohl ich Arsenal in der CL nicht mehr so stark sehe ;)
Und in Mailand fallen nur 2 Tore? Damit kann man Gold richtig liegen aber genauso gut kann man damit auch total aufe Nase fallen :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das hat ja meist nicht viel zusagen, mit dem wo man in der Liga steht ;)
Siehe Schalke ;)
Mit Spitzenspiel gebe ich dir recht obwohl ich Arsenal in der CL nicht mehr so stark sehe ;)
Und in Mailand fallen nur 2 Tore? Damit kann man Gold richtig liegen aber genauso gut kann man damit auch total aufe Nase fallen :D

Jau, aber habe die Spiele in der CL immer gesehen von Rom. Da waren die alles andere als überzeugend.

Siehste. :p

Stimmt, aber die CL-Spiele haben von Mailand gezeigt (besonders in Mailand), dass da nie so viele Tore fallen. Und bei der K.O.-Runde sind die im Hinspiel alle noch viel verhaltender meistens.

Abwarten. Morgen weiß ich schon mal 'nen bisschen mehr. ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Jau, aber habe die Spiele in der CL immer gesehen von Rom. Da waren die alles andere als überzeugend.

Siehste. :p

Stimmt, aber die CL-Spiele haben von Mailand gezeigt (besonders in Mailand), dass da nie so viele Tore fallen. Und bei der K.O.-Runde sind die im Hinspiel alle noch viel verhaltender meistens.

Abwarten. Morgen weiß ich schon mal 'nen bisschen mehr. ;)

Stimmt auch wieder ;)
Ist ja eh alles nur tippen deswegen....

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Moin ! Wann musste los zum Konzert ?

Sind um 18 Uhr losgefahren. Abend war in Ordnung.

Darkrise - verpasst
Zonaria - Hm... Da kam noch keine Stimmung auf. Sänger war deswegen auch recht angepisst...
Dew Scented - gute Show
Melechesh - geile Show. CD muss ich mir wohl mal besorgen :)
Nile - Gute Show, mehr aber meines Erachtens auch nicht... Schlagzeugspiel war natürlich recht imposant. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Sind um 18 Uhr losgefahren. Abend war in Ordnung.

Darkrise - verpasst
Zonaria - Hm... Da kam noch keine Stimmung auf. Sänger war deswegen auch recht angepisst...
Dew Scented - gute Show
Melechesh - geile Show. CD muss ich mir wohl mal besorgen :)
Nile - Gute Show, mehr aber meines Erachtens auch nicht... Schlagzeugspiel war natürlich recht imposant. :D

Danke ! ;) Jau, in Melechesh hatte ich vorgestern reingehört. Die fand ich extrem geil. Passen irgendwie gut zu Nile als Support.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Achja. Das Bier hat auch geschmeckt. Kam heute morgen nicht wirklich gut ausm Bett... :p

Haste dir also gar keinen Urlaub genommen ? ;)

Wenn das Bier schmeckt, es spät wird und man früh aufstehen muss, wünscht man sich nachher immer man wäre nie losgewesen. :D Irgendwann kam ich mal unter der Woche voll nach Hause um 3 uhr nachts und habe dann mit 'nem Kumpel noch angefangen chinesisches Gemüse mit Nudeln zu braten bis 4. :D