Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja die könnten Coming Home wegen meiner tauschen...
Der Song ist geil aber dafür will ich lieber 22 Acacia Avenue oder ein anderen The Number of the Beast Schinken haben :) Aber wenn es bei der Setlist jetzt bleibt wäre es schon ziemlich fett :) Sogar kein A Matter of Life and Death Song dabei... Und LEIDER, LEIDER auch wieder kein No Prayer... Song :(

"For the Greater Good of God" für "Coming Home". "When the Wild Wind Blows" gegen "Powerslave" und "Phantom of the Opera" für "Running Free" und ich wäre so ziemlich wunschlos glücklich.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
"For the Greater Good of God" für "Coming Home". "When the Wild Wind Blows" gegen "Powerslave" und "Phantom of the Opera" für "Running Free" und ich wäre so ziemlich wunschlos glücklich.

Du hast When the Wild Wind Blows noch nicht gehört oder? :o:p
Was auffällt ist das sogar kein Somewhere in Time Song dabei ist :confused: Und wieso Running Free raus? :confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Du hast When the Wild Wind Blows noch nicht gehört oder? :o:p
Was auffällt ist das sogar kein Somewhere in Time Song dabei ist :confused: Und wieso Running Free raus? :confused:

Ist der nicht auf dem neuen Album ? Habe davon glaube ich in "When the Wild Wind Blows", "The Talisman", "The Final Frontier" und "El Dorado" reingehört. Letzteren damals runtergeladen als man das mal legal machen konnte auf der offiziellen Seite.

"Running Free" ist nicht schlecht oder so, sondern eigentlich 'nen guter Mitgröhlsong, aber "Phantom of the Opera" finde ich geiler. Darum ! :p

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ist der nicht auf dem neuen Album ? Habe davon glaube ich in "When the Wild Wind Blows", "The Talisman", "The Final Frontier" und "El Dorado" reingehört. Letzteren damals runtergeladen als man das mal legal machen konnte auf der offiziellen Seite.

"Running Free" ist nicht schlecht oder so, sondern eigentlich 'nen guter Mitgröhlsong, aber "Phantom of the Opera" finde ich geiler. Darum ! :p

Der ist auf dem neuen Album und ist eigendlich mit der beste Song ;)

Ahso okay ;) Aber Running Free ist eigendlich der perfekte Schlusssong ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Jau, genau. Wären immerhin 30€ oder so die ich nächsten Monat weniger hätte. ;) Ich gehe gleich mal in die Stadt und mach 'nen Tippschein. Dann läuft das ja vielleicht heute Abend. :cool::D

CL tippen???

Hier meine Tipps:

Valencia : Schalke 3:1
AC Mailand : Tottenham 2:1
AS Rom : Donezk 2:1
Arsenal : Barcelona 2:3

Die sind wohl totsicher. Hat mir Ante S. gesagt :o:rolleyes::D

Nile? Die finde ich nicht gut...

Musst du ja auch nicht :)
Hab auch nur eine CD von denen, aber wenn die schon mal in der Nähe sind. Außerdem will ich den Schlagzeuger mal in Action sehen :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
CL tippen???

Hier meine Tipps:

Valencia : Schalke 3:1
AC Mailand : Tottenham 2:1
AS Rom : Donezk 2:1
Arsenal : Barcelona 2:3

Habe 'nen 3 aus 4-Schein gemacht:

Valencia - Schalke 1:1
AC Mailand - Tottenham 1:0
Arsenal - Barcelona 1:1
Aris Saloniki - Manchester City 0:2

Das Letzte ist Uefa-Cup. Heute schon seltsamerweise ein Spiel. ;)

Und noch einen Schein so:

Auf Manchester City in Saloniki
Schalke verliert nicht
In Mailand fallen höchstens zwei Tore
Arsenal trennt sich unentschieden von Barca
Donetsk verliert in Rom nicht

:p