Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Haste dir also gar keinen Urlaub genommen ? ;)

Wenn das Bier schmeckt, es spät wird und man früh aufstehen muss, wünscht man sich nachher immer man wäre nie losgewesen. :D Irgendwann kam ich mal unter der Woche voll nach Hause um 3 uhr nachts und habe dann mit 'nem Kumpel noch angefangen chinesisches Gemüse mit Nudeln zu braten bis 4. :D

Nee, hab ich nicht. Heute morgen hab ich das allerdings ein wenig bereut. Aber mittlerweile gehts und heute Abend gehts noch zum Training und schon läuft der Apparat wieder :D

Das hat auf jeden Fall Stil :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nee, hab ich nicht. Heute morgen hab ich das allerdings ein wenig bereut. Aber mittlerweile gehts und heute Abend gehts noch zum Training und schon läuft der Apparat wieder :D

Das hat auf jeden Fall Stil :D

Dann fällste heute Abend aber auch ins Bett. Dann morgen nur noch den letzten Tag der Woche überstehen und es läuft wieder. :cool:

In der Nacht hatte das auf jeden Fall Stil, danach fand ich's scheiße ! :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Dann fällste heute Abend aber auch ins Bett. Dann morgen nur noch den letzten Tag der Woche überstehen und es läuft wieder. :cool:

In der Nacht hatte das auf jeden Fall Stil, danach fand ich's scheiße ! :D

Naja, morgen gehts dann ein wenig mit der Feierei weiter. Lust hab ich noch nicht ;)

Kann ich absolut nachvollziehen. :D