Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Gut, Freitag richtig los gewesen. Samstag waren dann Eltern und mein Bruder alle Kloatsheeten und ich hab's mir zuhause auf dem Sofa gemütlich gemacht bei Weizen und Pommes + Fischstäbchen. Schön ab 13.00 Uhr Fussball geschaut und so. Wollte eigentlich noch raus, bin dann irgendwann eingeschlafen und dachte mir danach, dass ruhig mal 'nen Abend zuhause bleiben kann. Zumal ich da noch nicht wusste, wie viel ich Freitag auf dem Deckel hab schreiben lassen. Jaja, das Gedächtnis. :rolleyes::p:D

Und gestern dann wieder den ganzen Tag Fussball geschaut und noch kurz in der Kneipe gewesen.

Wie isset bei dir gelaufen ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Gut, Freitag richtig los gewesen. Samstag waren dann Eltern und mein Bruder alle Kloatsheeten und ich hab's mir zuhause auf dem Sofa gemütlich gemacht bei Weizen und Pommes + Fischstäbchen. Schön ab 13.00 Uhr Fussball geschaut und so. Wollte eigentlich noch raus, bin dann irgendwann eingeschlafen und dachte mir danach, dass ruhig mal 'nen Abend zuhause bleiben kann. Zumal ich da noch nicht wusste, wie viel ich Freitag auf dem Deckel hab schreiben lassen. Jaja, das Gedächtnis. :rolleyes::p:D

Und gestern dann wieder den ganzen Tag Fussball geschaut und noch kurz in der Kneipe gewesen.

Wie isset bei dir gelaufen ?

Um einiges ruhiger. Freitag Xbox und TV, Samstag Xbox, abends noch aufm Geburtstag gewesen. Ich bin allerdings gefahren :o, Sonntag wieder Xbox :D

Ach Kloatsheeten. Das ist bei euch ja der Volkssport, ne? Ne Arbeitskollegin war vor 2 Wochen auch los. ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So siehts mal aus :D

Apropos "aussehen": Wie siehts mit morgen aus? Nile in Hannover. Biste dabei?

Ehm, wohl nicht. Falls ich heute noch beim Tippen gewinne, wohl. :D

Karte + Spritgeld geht noch, weil 'nen Kumpel mitfahren würde (obwohl ich noch nicht gefragt habe, ob ich überhaupt das Auto kriege ). Aber ich unterrichte mittwochs ja immer. Da würde mir noch mehr Geld "flöten gehen". Aber ich würde die so gerne mal sehen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Ehm, wohl nicht. Falls ich heute noch beim Tippen gewinne, wohl. :D

Karte + Spritgeld geht noch, weil 'nen Kumpel mitfahren würde (obwohl ich noch nicht gefragt habe, ob ich überhaupt das Auto kriege ). Aber ich unterrichte mittwochs ja immer. Da würde mir noch mehr Geld "flöten gehen". Aber ich würde die so gerne mal sehen.

Hm. Also ich bin auf jeden Fall da. Überlegs dir :D Aber als Schüler kann man auf zusätzliches Geld ja kaum verzichten ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Geil, danke. Sieht doch gut aus. Vom "Powerslave"-Album könnte ruhig mehr dabei sein. Aber auch egal. Alles Top Lieder !

Ja die könnten Coming Home wegen meiner tauschen...
Der Song ist geil aber dafür will ich lieber 22 Acacia Avenue oder ein anderen The Number of the Beast Schinken haben :) Aber wenn es bei der Setlist jetzt bleibt wäre es schon ziemlich fett :) Sogar kein A Matter of Life and Death Song dabei... Und LEIDER, LEIDER auch wieder kein No Prayer... Song :(