Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Möchte eigentlich sonst noch wer am 19. März hierhin kommen zu Neaera ?
Da kann ich leider nicht
Guten Morgen zusammen.
Möchte eigentlich sonst noch wer am 19. März hierhin kommen zu Neaera ?
Da kann ich leider nicht
Guten Morgen zusammen.
Na wie wars WE?
Gut, Freitag richtig los gewesen. Samstag waren dann Eltern und mein Bruder alle Kloatsheeten und ich hab's mir zuhause auf dem Sofa gemütlich gemacht bei Weizen und Pommes + Fischstäbchen. Schön ab 13.00 Uhr Fussball geschaut und so. Wollte eigentlich noch raus, bin dann irgendwann eingeschlafen und dachte mir danach, dass ruhig mal 'nen Abend zuhause bleiben kann. Zumal ich da noch nicht wusste, wie viel ich Freitag auf dem Deckel hab schreiben lassen. Jaja, das Gedächtnis.
Und gestern dann wieder den ganzen Tag Fussball geschaut und noch kurz in der Kneipe gewesen.
Wie isset bei dir gelaufen ?
Ach Kloatsheeten. Das ist bei euch ja der Volkssport, ne? Ne Arbeitskollegin war vor 2 Wochen auch los.
Jau, im Februar ohne Ende. Habe ich aber dieses Jahr gar nicht gemacht. Finde das Kloatsheeten an sich total langweilig. Kann ich mich auch direkt in 'ne Kneipe setzen und mich betrinken.
So siehts mal aus
Apropos "aussehen": Wie siehts mit morgen aus? Nile in Hannover. Biste dabei?
Ehm, wohl nicht. Falls ich heute noch beim Tippen gewinne, wohl.
Karte + Spritgeld geht noch, weil 'nen Kumpel mitfahren würde (obwohl ich noch nicht gefragt habe, ob ich überhaupt das Auto kriege ). Aber ich unterrichte mittwochs ja immer. Da würde mir noch mehr Geld "flöten gehen". Aber ich würde die so gerne mal sehen.
Hm. Also ich bin auf jeden Fall da. Überlegs dir Aber als Schüler kann man auf zusätzliches Geld ja kaum verzichten
Geil, danke. Sieht doch gut aus. Vom "Powerslave"-Album könnte ruhig mehr dabei sein. Aber auch egal. Alles Top Lieder !