Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.714
17.190
168
47
Oh, nicht gut. Aber sonst läuft's ?

Vollmond beeinflusst mich eigentlich nicht. Ich glaube da auch nicht dran.
ja sonst is soweit ok. war ja heut irre kalt, aber schön in der sonne. :)

ist wohl so ein aberglaube um was zu haben, dem man die schuld geben kann, wenn mal ein tag scheiße ist. :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ja sonst is soweit ok. war ja heut irre kalt, aber schön in der sonne. :)

ist wohl so ein aberglaube um was zu haben, dem man die schuld geben kann, wenn mal ein tag scheiße ist. :D

Jau, seltsam mit dem Wetter. Wir hatten's ja auch schon 12 Grad hier im Februar. Und nun scheint die Sonne weiter und es ist trotzdem wieder kalt.

Glaub ich auch ! :D

Schon Konzerte für dieses Jahr gefunden oder immernoch nichts auf Tour für dich ?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.714
17.190
168
47
Jau, seltsam mit dem Wetter. Wir hatten's ja auch schon 12 Grad hier im Februar. Und nun scheint die Sonne weiter und es ist trotzdem wieder kalt.

Glaub ich auch ! :D

Schon Konzerte für dieses Jahr gefunden oder immernoch nichts auf Tour für dich ?
ich weiß auch nicht, mit den konzis. alles doof. hab so sehnsucht nachn konzi. :(