Moin. Endlich Wochenende.
So siehts aus. 15 Minuten noch. Ca.
Was liegt am WE??
Heute Abend kommt mein bester Kumpel vorbei. Danach schön in die Kneipe.
Morgen ausnüchtern und mit 'nem genüsslichen Weizen wieder langsam auf die Beine kommen während Bundesligaschauen. Abends habe ich noch nichts vor. Und Sonntag wird vermutlich wie Samstag.
Was hast du so vor ?
wo?Möchte eigentlich sonst noch wer am 19. März hierhin kommen zu Neaera ?
wo?
naak erstmal
äh geht nicht. das zeigt mir nur buchstaben, schwarz eingerahmte ? an und die ganze seite ist damit voll.Hier, bei mir im Ort ! http://www.plz-postleitzahl.de/land.niedersachsen/schüttorf/karte-Schüttorf.gif
N'abend ! Alles fit ? Wochenende gut überstanden ?
äh geht nicht. das zeigt mir nur buchstaben, schwarz eingerahmte ? an und die ganze seite ist damit voll.
jup, alles gut. ich wollt eigentlich heut viel mehr machen, war aber soooo faul.
aha ich kuck mal nacher.Google einfach "Schüttorf" bei Google Bilder und dann findest du da eigentlich so 'ne Karte wo das liegt.
Großen Putztag vorgenommen und dann doch nur geschafft die Küche aufzuräumen wieder ?
aha ich kuck mal nacher.
so ungefähr, aber ich habs geschafft das fenster im bad zu putzen, abwaschen und die wäsche. nuja nu fehlt nur noch staubsaugen, die restlichen fenster putzen, überall staubwischen, zeug im keller bringen, schränke aussortieren, futter machen .... blablabla ... weiter sabbel und aufzähl