Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So siehts aus. 15 Minuten noch. Ca. :)

Was liegt am WE??

Heute Abend kommt mein bester Kumpel vorbei. Danach schön in die Kneipe.
Morgen ausnüchtern und mit 'nem genüsslichen Weizen wieder langsam auf die Beine kommen während Bundesligaschauen. Abends habe ich noch nichts vor. Und Sonntag wird vermutlich wie Samstag. ;)

Was hast du so vor ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Heute Abend kommt mein bester Kumpel vorbei. Danach schön in die Kneipe.
Morgen ausnüchtern und mit 'nem genüsslichen Weizen wieder langsam auf die Beine kommen während Bundesligaschauen. Abends habe ich noch nichts vor. Und Sonntag wird vermutlich wie Samstag. ;)

Was hast du so vor ?

Nicht viel. Heute abend nix, morgen Abend aufm Geburtstag und Sonntag ausnüchtern :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
äh geht nicht. das zeigt mir nur buchstaben, schwarz eingerahmte ? an und die ganze seite ist damit voll. :o:D

jup, alles gut. ich wollt eigentlich heut viel mehr machen, war aber soooo faul. :o:D

Google einfach "Schüttorf" bei Google Bilder und dann findest du da eigentlich so 'ne Karte wo das liegt. ;)

Großen Putztag vorgenommen und dann doch nur geschafft die Küche aufzuräumen wieder ? :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
Google einfach "Schüttorf" bei Google Bilder und dann findest du da eigentlich so 'ne Karte wo das liegt. ;)

Großen Putztag vorgenommen und dann doch nur geschafft die Küche aufzuräumen wieder ? :D
aha ich kuck mal nacher. ;)

so ungefähr, aber ich habs geschafft das fenster im bad zu putzen, abwaschen und die wäsche. nuja nu fehlt nur noch staubsaugen, die restlichen fenster putzen, überall staubwischen, zeug im keller bringen, schränke aussortieren, futter machen .... blablabla ... weiter sabbel und aufzähl :o:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
aha ich kuck mal nacher. ;)

so ungefähr, aber ich habs geschafft das fenster im bad zu putzen, abwaschen und die wäsche. nuja nu fehlt nur noch staubsaugen, die restlichen fenster putzen, überall staubwischen, zeug im keller bringen, schränke aussortieren, futter machen .... blablabla ... weiter sabbel und aufzähl :o:D

Jau, das reicht dann doch auch für 'nen Sonntag. Viel mehr kann man ja auch nicht schaffen. ;)

Musste morgen arbeiten ?