Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Mahlzeit !

Toll, hatte mir extra gegen halb 10 'nen Wecker gestellt, nur als der geklingelt hat, konnte ich mich natürlich nicht aufraffen aufzustehen. :rolleyes::D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Bisschen ungünstig, weil ich ja morgen wieder zur Schule muss. Und heute Abend kann ich dann ja nicht pennen. Naja, werde ehe frühestens gegen 12 ins Bett. Wollte noch SternTV schauen. Die letzte Sendung mit Jauch. :(

Stimmt, da war irgendwas... Hab das mit Jauch mal irgendwann am Rande mitbekommen...

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Mahlzeit !

Toll, hatte mir extra gegen halb 10 'nen Wecker gestellt, nur als der geklingelt hat, konnte ich mich natürlich nicht aufraffen aufzustehen. :rolleyes::D

Musst du so ein Wecker kaufen wo du erst drauf hauen musst und nach 5-10 Minuten piept der wieder wenn du den nicht richtig ausgestellt hast ;)
Und dann habe ich mich angewöhnt das wenn ich den richtig ausstelle ich sofort aufstehe :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wer soll denn das sein?

Jauch wird auch Nachfolger Hallaschka vorstellen. Dem 39-Jährige, der zuvor die „NDR-Talkshow“ und das Wirtschaftsmagazin „Markt“ moderierte, hinterlässt er eine erfolgreiche Sendung: Die Quoten des Magazins können sich immer noch sehen lassen. Im Jahr 2010 sahen im Durchschnitt 2,96 Millionen Zuschauer pro Ausgabe zu - im Jahr 1992 waren es rund 3,36 Millionen Zuschauer.

Wer das auch sein mag. :confused:
Wenn ich den bei Google eingebe kommt als zweiter Vorschlag sein Name mit 'nem "schwul" dahinter. :confused::D