Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Joa ging, Party war wie gesagt scheiße. Aber egal. Wäre auch lieber zuhause geblieben wenn ich's vorher gewusst hätte. War sonst noch jemand on hier Silvester ?
erst war es sehr ruhig, waren nur vier leute on. da war hoshi und noch paar unbekannte on. dann kam bluudy, mike und nach und nach noch mehr leutchen nach 12 uhr. dann war es etwas lebhafter hier. :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Achso, immerhin etwas. Hatteste keine Lust so richtig zu feiern ?
nee, mir war es zu kalt draußen und wenn ich wieder heim wollte, hätte ich bis 6 uhr früh warten müssen, fand ich so ganz gut. hab hier mucke angehabt, die sauferei nebendran und bett war auch gleich hier. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wo hätteste denn hingewollt ? Bisschen weiter weg von dir ?
um eine party zu feiern MUß ich weiter weg, weil hier in dem kaff nichts los ist. problem ist ja, daß ich mein auto noch nicht wieder habe, na egal. vielleicht nächstes jahr ne metalparty und hotel buchen, mal sehen. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
um eine party zu feiern MUß ich weiter weg, weil hier in dem kaff nichts los ist. problem ist ja, daß ich mein auto noch nicht wieder habe, na egal. vielleicht nächstes jahr ne metalparty und hotel buchen, mal sehen. :)

Jau, hat ja noch Zeit. Bruacht man sich jetzt noch nicht 'nen Kopf drum machen. Was tuste gerade ?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau, hat ja noch Zeit. Bruacht man sich jetzt noch nicht 'nen Kopf drum machen. Was tuste gerade ?
ich hör der glotze beim sabbeln zu und poste hier n bischen. aber ich geh jetzt ins bett, sonst verpenn ich morgen. ich bin sonst immer erst zwischen 4 und 6 uhr früh ins bett gegangen. :rolleyes::D

so, gut nacht schlaf schön *knuddel* :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich hör der glotze beim sabbeln zu und poste hier n bischen. aber ich geh jetzt ins bett, sonst verpenn ich morgen. ich bin sonst immer erst zwischen 4 und 6 uhr früh ins bett gegangen. :rolleyes::D

so, gut nacht schlaf schön *knuddel* :)

Jau, dann guck' ich nun mal in Ruhe Crocodile Dundee. Klasse der Film ! :)

Dann mal 'ne gute Nacht ! :) Bis denn ! *reknuddel*