phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.774
- 17.306
- 168
- 47
wenn du morgen früh nicht arbeiten brauchst, dann geht das ja. mach ruhig auf.Und ich glaub ich mach jetzt noch den Traminer leer
wenn du morgen früh nicht arbeiten brauchst, dann geht das ja. mach ruhig auf.Und ich glaub ich mach jetzt noch den Traminer leer
wenn du morgen früh nicht arbeiten brauchst, dann geht das ja. mach ruhig auf.
joa bei euch is feiertag hier in hessen nicht. ich glaube der nächste feiertag dürfte dann ostern hier sein.Morgen is Feiertag (nee, heute), außerdem hab ich an Freita noch Urlaub
Und offen isser je schon nen paar Tage, ich muss ihn nur noch leer machen.
joa bei euch is feiertag hier in hessen nicht. ich glaube der nächste feiertag dürfte dann ostern hier sein.
dann mach den mal leer, der wird blos schlecht.
ja richtig, karfreitag war ja noch. ich merk mir die feiertage nicht. hab sogar mal vor verschlossener tür gestanden, weil ich einen feiertag vergessen hab und das früh um halb acht. ja weihnachten fällt doof dies jahr, mit silvester ist auch nicht so dolle.Is schon der 2. Feiertag heuer
Der nächste is 22.4., Karfreitag. Dann 25.4. Ostermontag, 1. Mai is n Sonntag , 2.6., 13.6., 23.6., 15.8., 3.10. 1.11., und 26.12...:Weihnachten fällt nicht grad toll heuer
Bin schon bei
ja richtig, karfreitag war ja noch. ich merk mir die feiertage nicht. hab sogar mal vor verschlossener tür gestanden, weil ich einen feiertag vergessen hab und das früh um halb acht. ja weihnachten fällt doof dies jahr, mit silvester ist auch nicht so dolle.
hört sich gut an. ich werd mal morgen kucken, was die anderen feiertage für welche sind. mit 1.11. kann ich jetzt gar nichts anfangen.ICh hab grad im Kalender geguckt. Aber wenigstens fallen der 6.1., 15.8., 3.10. und 1.11. besser als letztes Jahr.
hört sich gut an. ich werd mal morgen kucken, was die anderen feiertage für welche sind. mit 1.11. kann ich jetzt gar nichts anfangen.
aha ossigedenktach , klasse gefällt mir schon wieder der ausdruck.6.1.: Dreikönig (Do)
15.8.: Mariä Himmelfahrt (Mo)
3.10.: Ossigedenktag (Mo)
1.11.: Allerheiligen (Di)
aha ossigedenktach , klasse gefällt mir schon wieder der ausdruck.
wunderbar.Mir is grad nix besseres eingefallen
Anscheinend genauso wie ich keinen bock mehr aufs sinnlose pushen.....
aber der andere ist schon out, deswegen musste ein neuer her, was modernes.Volkstrauertag gibts ja schon.
öäy, dooh !!! hier wird wenigsten gesabbelt und wenns auch manchmal nur dünnschiss ist. !!!na dann fühl dich herzlich willkommen hier.
Hier ists genau so bescheuert, aber nicht ganz so hohl ^^
aber der andere ist schon out, deswegen musste ein neuer her, was modernes.
öäy, dooh !!! hier wird wenigsten gesabbelt und wenns auch manchmal nur dünnschiss ist. !!!