Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Wer das auch sein mag. :confused:
Wenn ich den bei Google eingebe kommt als zweiter Vorschlag sein Name mit 'nem "schwul" dahinter. :confused::D

http://daserste.ndr.de/ardratgebertechnik/media/hallaschka114_v-dasErstegross.jpg
Da ist doch ne Fratze...
Schwul? Könnte sein ... Hat jedenfalls so ein Blick drauf :D

Was verwendest du denn für n google, bei mir is das nicht.
Und is doch wurscht ob schwul oder nicht.
Und warum sollte man das am Blick erkennen? :confused:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Was verwendest du denn für n google, bei mir is das nicht.
Und is doch wurscht ob schwul oder nicht.
Und warum sollte man das am Blick erkennen? :confused:

Egal ob er schwul ist oder nicht ist es ;)
Aber bei manchen Leuten ist das halt so... Die guck ich kurz an denke mh der könnte schwul sein und meistens höre ich dann irgendwie so ein Gerücht und joa damit bestätigt sich ja nur mein Verdacht ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Egal ob er schwul ist oder nicht ist es ;)
Aber bei manchen Leuten ist das halt so... Die guck ich kurz an denke mh der könnte schwul sein und meistens höre ich dann irgendwie so ein Gerücht und joa damit bestätigt sich ja nur mein Verdacht ;)

Also ich glaub ich weiß was du vom Aussehen her meinst. Aber ich kenn Leute, die sehen "schwul" aus, sind es aber nicht und ebenso kenn ich Leute die sehen überhaupt nicht "schwul" aus und sind es trotzdem.