Moin zusammen
Im Moment geht's hier richtig ab, wa ?
Mahlzeit !
Das ist echt... wie soll ich es sagen... DER Wahnsinn.
Ausgeschlafen??
Joa, geht. Papa hatte mich um halb 12 geweckt, weil's ne Stunde später Essen bei Oma gab.
Morgen ist der letzte Ferientag !
Joa, geht. Papa hatte mich um halb 12 geweckt, weil's ne Stunde später Essen bei Oma gab.
Morgen ist der letzte Ferientag !
Die gehen doch bis zur nächsten Woche in NRW also am Montag.
Was gabs denn leckeres bei Oma?
Oh nein. Bist du denn genügend erholt??? *sich Sorgen macht*
Wir (Niedersachsen) müssen Donnerstag wieder hin. Vielleicht hatten wir auch 'nen Tag eher Ferien oder so.
Bratkartoffeln mit Putenschnitzel. Was besseres gibt's eigentlich kaum.
Meine Leber hat sich zumindest nicht erholen können. So viel ist klar.
Sry, dachte eben das Bentheim in NRW liegt weil das ja an der Grenze ist.
Wir hatten genau einen Tag vor Weihnachten Ferien also passts.......
Bratkartoffeln mit Putenschnitzel. Was besseres gibt's eigentlich kaum.
Meine Leber hat sich zumindest nicht erholen können. So viel ist klar.
Bei deiner Oma will ich auch mal essen. Bratkartoffeln mit Putenschnitzel. Das ist wohl echt kaum zu toppen!
Woran das wohl lag...
Jau, sind echt die besten Schnitzel, die ich je gegessen hab. Die Großmütter haben's richtig raus mit dem Essen machen !
Wenn ich das wüsste...
Das ist wohl wahr
Was liegt heute noch an bei dir?
Gleich zu 'ner Freundin. Bisschen Gitarre spielen und so. Dann habe ich nachher noch eine Schülerin. Gehe dann wieder zurück zu der Freundin und anschließend geht's zum Fußballturnier hier in 'ner Halle. das findet die ganze Woche statt. Bei dir ? Weil Antrieb fehlt früher von der Arbeit weg und dann zuhause den Abend mit der Freundin verbringen und nichts tun ?
Zu EINER Freundin oder zu DEINER Freundin??
Früher von der Arbeit weg wird wohl nichts. Den Abend mit der Freundin verbringen wird wohl auch nichts, da sie noch für ihr Studium büffeln muss. Dafür wird wohl wieder die XBox bei mir glühen