Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die gehen doch bis zur nächsten Woche in NRW also am Montag.:confused::confused:

Wir (Niedersachsen) müssen Donnerstag wieder hin. Vielleicht hatten wir auch 'nen Tag eher Ferien oder so. :confused:

Was gabs denn leckeres bei Oma?

Oh nein. Bist du denn genügend erholt??? *sich Sorgen macht*

Bratkartoffeln mit Putenschnitzel. :) Was besseres gibt's eigentlich kaum. ;)

Meine Leber hat sich zumindest nicht erholen können. So viel ist klar. :p

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wir (Niedersachsen) müssen Donnerstag wieder hin. Vielleicht hatten wir auch 'nen Tag eher Ferien oder so. :confused:

Bratkartoffeln mit Putenschnitzel. :) Was besseres gibt's eigentlich kaum. ;)

Meine Leber hat sich zumindest nicht erholen können. So viel ist klar. :p

Sry, dachte eben das Bentheim in NRW liegt weil das ja an der Grenze ist.

Wir hatten genau einen Tag vor Weihnachten Ferien also passts.......

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Sry, dachte eben das Bentheim in NRW liegt weil das ja an der Grenze ist.

Wir hatten genau einen Tag vor Weihnachten Ferien also passts.......

Achso, nää. Gehe aber auch nur in Bentheim zur Schule. Wohne nicht in dem Schandfleck. ;)

Wir hatten zwei Tage vor Weihnachten frei. Also dienstags haben wir Ferien bekommen. Dann hatten wir Mittwoch, Donnerstag und dann war Weihnachten. ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das ist wohl wahr :)

Was liegt heute noch an bei dir?

Gleich zu 'ner Freundin. Bisschen Gitarre spielen und so. Dann habe ich nachher noch eine Schülerin. Gehe dann wieder zurück zu der Freundin und anschließend geht's zum Fußballturnier hier in 'ner Halle. das findet die ganze Woche statt. Bei dir ? Weil Antrieb fehlt früher von der Arbeit weg und dann zuhause den Abend mit der Freundin verbringen und nichts tun ? ;):D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Gleich zu 'ner Freundin. Bisschen Gitarre spielen und so. Dann habe ich nachher noch eine Schülerin. Gehe dann wieder zurück zu der Freundin und anschließend geht's zum Fußballturnier hier in 'ner Halle. das findet die ganze Woche statt. Bei dir ? Weil Antrieb fehlt früher von der Arbeit weg und dann zuhause den Abend mit der Freundin verbringen und nichts tun ? ;):D

Zu EINER Freundin oder zu DEINER Freundin?? :D

Früher von der Arbeit weg wird wohl nichts. Den Abend mit der Freundin verbringen wird wohl auch nichts, da sie noch für ihr Studium büffeln muss. Dafür wird wohl wieder die XBox bei mir glühen :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Zu EINER Freundin oder zu DEINER Freundin?? :D

Früher von der Arbeit weg wird wohl nichts. Den Abend mit der Freundin verbringen wird wohl auch nichts, da sie noch für ihr Studium büffeln muss. Dafür wird wohl wieder die XBox bei mir glühen :D

Zu einer Freundin. :p

Xbox ist doch 'nen guter Freundin-Ersatz. :D;)

So, ich bin dann mal weg. Bis spätestens morgen, denke ich. Mach's gut !