Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hör mich uff!! ich hab kein bock unter der woche abzuwaschen gehabt. da hat sich so einiges zusammen gesammelt. an töpfen, brettchen, messern, gabeln , löffeln, eben alles was die küche her gibt. so hab ich heut eben alles weggemacht. :rolleyes::D

Ooohkaay. Kann ich mir vorstellen. Ich lasse auch gerne mal meine Sachen rumstehen bis ich sie in die Spülmaschine packe. Besonders wenn die Eltern im Urlaub sind. :p Mit Hand abwaschen ist echt viel Aufwand. Obwohl es noch geht, wenn man konsequent das ganze Geschirr abends abwäscht, dass man tagsüber genutzt hat.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.351
168
47
Ooohkaay. Kann ich mir vorstellen. Ich lasse auch gerne mal meine Sachen rumstehen bis ich sie in die Spülmaschine packe. Besonders wenn die Eltern im Urlaub sind. :p Mit Hand abwaschen ist echt viel Aufwand. Obwohl es noch geht, wenn man konsequent das ganze Geschirr abends abwäscht, dass man tagsüber genutzt hat.
jup, hab auch keine spülmaschine. wäre einfacher jeden abend den mist weg zu machen, so hätte man nicht soviel. ich ärger mich jedes mal wenn der haufen so groß wird in der küche, nur weil ikch kein bock hab abzuwaschen. :rolleyes::D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
jup, hab auch keine spülmaschine. wäre einfacher jeden abend den mist weg zu machen, so hätte man nicht soviel. ich ärger mich jedes mal wenn der haufen so groß wird in der küche, nur weil ikch kein bock hab abzuwaschen. :rolleyes::D

Haste denn nun alles komplett sauber oder haste das Zeug von heute Abend auch schon wieder da stehen ? :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.351
168
47
Haste denn nun alles komplett sauber oder haste das Zeug von heute Abend auch schon wieder da stehen ? :D
also vom abendbrot hab ich hier noch was stehen. im topp ist noch suppe drin, für morgen für die arbeit. kannst mir morgen mal im hintern treten, daß ich das wegmach. :D