Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Doch, ich habe mich entschieden, heute nichts mehr zu machen, nachdem ich nächste Woche zu ner Kundin fahren muss und sowas von keinen Bock habe.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
weil ich keine Kunden sehen will...bin für sowas nicht gemacht

Ok. Manche Kunden/ Lieferanten muss man echt nicht kennen. ;) Aber woran liegts? Ist doch eigentlich mal ne schöne Abwechslung wenn man mal "raus" kommt...

Joa, ka. Englisch halt. Habe da eigentlich immer 6 Punkte. ;)

Gerade noch 6 Stunden Musik geschrieben. Das war glaub ich schon besser. Schön Mozarts "Klarinettenkonzert in A-Dur" analysiert. :o:D

Na dann :)

Musik? Na schönen guten Morgen auch... Das wäre ja nix für mich. :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ok. Manche Kunden/ Lieferanten muss man echt nicht kennen. ;) Aber woran liegts? Ist doch eigentlich mal ne schöne Abwechslung wenn man mal "raus" kommt...

Lieferanten sind mir egal
Aber ich will einfach keine Kunden sehen
1. bin ich zu schüchtern, 2. hab ich einfach keinen Bock meine Kunden auch noch sehen zu müssen 3. schick anziehen usw.
da gehts dann schon mal weiter...hab gar keine passenden Schuhe

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Guten Morgen
bin seit 7 da, aber es hat nichts gefunzt hier....weder das System, noch Email, hochfahren hat ewig gedauert usw.
dann war ich eben bei ner Kollegin, zum Ratschen