Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich bin wieder zurüüück.
War glücklicherweise wirklich kaum was los in den Supermärkten.
Zuerst war ich in nem Asia Shop, danach beim Penny und dann beim Edeka. Hmm....55 € ausgegeben. Aber das reicht auch für 1 Monat.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Ich bin wieder zurüüück.
War glücklicherweise wirklich kaum was los in den Supermärkten.
Zuerst war ich in nem Asia Shop, danach beim Penny und dann beim Edeka. Hmm....55 € ausgegeben. Aber das reicht auch für 1 Monat.

Hab ich doch gesagt. Bis auf ein paar verwirrte Rentner kann man vormittags/ früher nachmittag ganz entspannt einkaufen :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
bow ey, 30 Emails hat die Kollegin einfach mal nicht bearbeitet...unverschämtheit.
Geschlafen hab ich so gut wie gar nicht. Bin nur wach rumgelegen und hab mich hin- und hergewälzt.
und selbst?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
bow ey, 30 Emails hat die Kollegin einfach mal nicht bearbeitet...unverschämtheit.
Geschlafen hab ich so gut wie gar nicht. Bin nur wach rumgelegen und hab mich hin- und hergewälzt.
und selbst?

Hab eigentlich recht gut geschlafen. Kann mich also nicht beklagen... :)

Naja, bei uns werden keine e-Mails bearbeitet es sei denn der Lieferant schickt die Mail an die Urlaubsvertretung weiter.