Bisschen spät für 'nen "Moin", nicht ?
naja...bin jauch erst gegen 14.45 Uhr oder so aufgestanden
Bisschen spät für 'nen "Moin", nicht ?
Ne nicht wirklich.Gestern los gewesen ?
ebenmoin geht jawohl zu jeder tageszeit
moin geht jawohl zu jeder tageszeit
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz, ganz langsam seh ich wieder Land mim Studium.. Yay ._.
naak die herrschaften. volle lotte action heute hier gewesen.
ich konnt mal wieder die nacht nich schnarchen also hab ich bis halb sechs fernseh gekuckt, dann bin ich gegen halb zwölf aufgestanden und dann gings an die bude. hab die dusche sauber gemacht, durchgewischt, mein dritten weltkrieg inne küche weggemacht, schränke und boden ausgewischt, wäsche gemacht und nu bin ich im arschErzähl...
ich konnt mal wieder die nacht nich schnarchen also hab ich bis halb sechs fernseh gekuckt, dann bin ich gegen halb zwölf aufgestanden und dann gings an die bude. hab die dusche sauber gemacht, durchgewischt, mein dritten weltkrieg inne küche weggemacht, schränke und boden ausgewischt, wäsche gemacht und nu bin ich im arsch
hör mich uff!! ich hab kein bock unter der woche abzuwaschen gehabt. da hat sich so einiges zusammen gesammelt. an töpfen, brettchen, messern, gabeln , löffeln, eben alles was die küche her gibt. so hab ich heut eben alles weggemacht.Achsooooooo. Ich dachte es kommt nun was total Spannendes.
Was haste denn in deiner Küche veranstaltet ?