Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.351
168
47
ich konnt mal wieder die nacht nich schnarchen also hab ich bis halb sechs fernseh gekuckt, dann bin ich gegen halb zwölf aufgestanden und dann gings an die bude. hab die dusche sauber gemacht, durchgewischt, mein dritten weltkrieg inne küche weggemacht, schränke und boden ausgewischt, wäsche gemacht und nu bin ich im arsch :o:D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich konnt mal wieder die nacht nich schnarchen also hab ich bis halb sechs fernseh gekuckt, dann bin ich gegen halb zwölf aufgestanden und dann gings an die bude. hab die dusche sauber gemacht, durchgewischt, mein dritten weltkrieg inne küche weggemacht, schränke und boden ausgewischt, wäsche gemacht und nu bin ich im arsch :o:D

Achsooooooo. :o Ich dachte es kommt nun was total Spannendes. ;):D
Was haste denn in deiner Küche veranstaltet ?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.351
168
47
Achsooooooo. :o Ich dachte es kommt nun was total Spannendes. ;):D
Was haste denn in deiner Küche veranstaltet ?
hör mich uff!! ich hab kein bock unter der woche abzuwaschen gehabt. da hat sich so einiges zusammen gesammelt. an töpfen, brettchen, messern, gabeln , löffeln, eben alles was die küche her gibt. so hab ich heut eben alles weggemacht. :rolleyes::D