Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das Metalcamp-Billing ist ja bisher recht folkig mit:

Wintersun
Alestorm (!) :cool:
Moonsorrow
Moonspell

EDIT: Geht so folkig. Dachte immer Moonspell wären auch so Folk-Metal-Bla. ;):D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Nächsten Freitag. Also noch 'ne Woche Zeit. Treffe mich auch noch mit ein paar Leuten, damit die mir das beibringen können. Sollte also eigentlich klappen.

Das man so früh anfangen kann zu lernen... :rolleyes:

sehr verständnisvoll von dir

Na klar. Ich versteh das vollkommen. Wir sind halt ne Horde von Wilden :D

Das Metalcamp-Billing ist ja bisher recht folkig mit:

Wintersun
Alestorm (!) :cool:
Moonsorrow
Moonspell

Hm. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Müsste mir die Bands mal anhören ob mich davon irgendwas interessieren könnte...

Das Billing vom Metalfest ist auch sehr interessant...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das man so früh anfangen kann zu lernen... :rolleyes:

Hm. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Müsste mir die Bands mal anhören ob mich davon irgendwas interessieren könnte...

Das Billing vom Metalfest ist auch sehr interessant...

:confused: Stehe gerade auf dem Schlauch. :p

Alestorm sind genial. Sind ja eine meiner Lieblingsbands. ;) Habe ja ein bisschen die Hoffnung, dass Volbeat da mal hinkommen. Die waren nämlich noch gar nicht da, glaube ich.

Jau, ist es. Falls das Metalcamp nicht mehr zur Debatte stehen sollte, wäre das auf jeden Fall eine Alternative neben dem Rock Hard.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
:confused: Stehe gerade auf dem Schlauch. :p

Alestorm sind genial. Sind ja eine meiner Lieblingsbands. ;) Habe ja ein bisschen die Hoffnung, dass Volbeat da mal hinkommen. Die waren nämlich noch gar nicht da, glaube ich.

Jau, ist es. Falls das Metalcamp nicht mehr zur Debatte stehen sollte, wäre das auf jeden Fall eine Alternative neben dem Rock Hard.

:confused: Hä? Hm... So ich mach dann mal lieber Feierabend. Reicht für die Woche :o:D

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich ein schönes Wochenende :)