Ruhste dich vom stressigen Tag gerade aus, wa ?
@Denis (falls du das morgen liest): Hat sich wegen dem Metalcamp eigentlich schon irgendwas ergeben ?
das war heute kein spaß mehr, aber morgen gehts weiter und die nächste woche.
naja gerade mach ich den plan für nächste woche aus...da renoviert ne userin ihre kneipe, die sie bald aufmacht...und ich helf halt mit. und 3 andere user sind auch dabei zum helfen. wird bestimmt spaßig
Um wem handelt es sich denn da, wenn man fragen darf ?
codo der 3. macht ne Bar in Nürnberg auf.
Zum Helfen/Streichen kommen Tomatentöter, Pain Of Salvation, Mr Bungles und evtl. Fetty
und Tiara überred ich noch
Man, das wird ne Gaudi
Aah interessant. Wie weit ist Nürnberg von München weg ?
nur 180 km
Edit: Sind halt nur Forumler dabei, also 5 Stück und mit mir 6
Jau. Dann wird das sicherlich sehr spaßig. Muss ich mir mal merken: Wenn ich nach Nürnberg komme mal zufällig, dann muss es in die Codo-Kneipe gehen.
he he, wird dir wohl von der musikrichtung besser gefallen als mir
Weil...?
...die eher so auf altrock stehen und ich eben nicht
Hm...also zum Zoll würde ich ziemlich gerne. Aber das schaffe ich durchschnittsmäßig wohl eher nicht. Ansonsten noch keinen wirklichen Plan.
Ruhste dich vom stressigen Tag gerade aus, wa ?
@Denis (falls du das morgen liest): Hat sich wegen dem Metalcamp eigentlich schon irgendwas ergeben ?
Hast du das gespürt??? Meine Kumpels treffen sich heute abend wegen dem Metalcamp. Ich bin aber leider nicht dabei, da ich schon was anderes vor habe. Aber ich telefoniere nächste Woche noch mal mit einem von denen. Der erzählt mir dann was dabei rausgekommen ist. Ich halte dich dann auf dem Laufenden