Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Jap, find ich auch ;)
Aber jetz muss ich schon wieder weg, morgen Klausur :(

War ja klar :o:p:D

puh, so unverschämt kann ich aber nicht sein. ich hasse es ja selbst, wenn die kunden so drauf sind, also mag ich nicht auch noch so ein arsch sein. aber mal schauen. kommt natürlich auch ganz drauf an, wieviel er eigentlich dafür haben will.

Ab und an darf man und muss man das. :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wobei neu und ungeöffnet natürlich immer am schönsten ist. ;)
ebay sieht auch recht interessant aus, aber ich weiss halt nicht, was du dir vorstellst.

stimmt, bei ebay sind wirklich nicht schlechte Dinge dabei. Hab nur irgendwie Schiss wegen dem versand.
Aber wenn ich am Freitag ein Fahrrad finden sollte, welches mir zu teuer ist, einfach Modell aufschreiben und bei Ebay suchen

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
stimmt, bei ebay sind wirklich nicht schlechte Dinge dabei. Hab nur irgendwie Schiss wegen dem versand.
Aber wenn ich am Freitag ein Fahrrad finden sollte, welches mir zu teuer ist, einfach Modell aufschreiben und bei Ebay suchen

Vielleicht haste ja auch Glück und jemand aus der Nähe bietet eins an und du kannst es abholen.