Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
bin ich mal gespannt. aber eigentlich hab ich kein Geld. Wenn ich also eines für 300 kaufen würde, dann ist mein Dispo wieder total ausgeschöpft

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Was wäre 1.? Was muss man da genau machen?

Wenn er das Bike für 400 € anbietet, 250 € bieten. Wenn er sagt "Nö, 350 kann ich aber machen" Sagst du: "Ich aber nicht. Höchstens 290 €. Entweder er verkauft es dir oder nicht. :D
Ist aber nicht die beste Lösung. Da wird der Verkäufer auch schnell bockig! :D

Edit sagt aber auch, dass es manchmal funktioniert :) Er will die Ware ja auch immerhin loswerden...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wenn er das Bike für 400 € anbietet, 250 € bieten. Wenn er sagt "Nö, 350 kann ich aber machen" Sagst du: "Ich aber nicht. Höchstens 290 €. Entweder er verkauft es dir oder nicht. :D
Ist aber nicht die beste Lösung. Da wird der Verkäufer auch schnell bockig! :D

Edit sagt aber auch, dass es manchmal funktioniert :) Er will die Ware ja auch immerhin loswerden...

puh, so unverschämt kann ich aber nicht sein. ich hasse es ja selbst, wenn die kunden so drauf sind, also mag ich nicht auch noch so ein arsch sein. aber mal schauen. kommt natürlich auch ganz drauf an, wieviel er eigentlich dafür haben will.