phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.882
- 17.461
- 168
- 47
nee quatschWir sind dir also zu langweilig - interessant.Spaß !
![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Frown :( :(](/styles/woa/smilies/frown.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
was machste noch so?
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
nee quatschWir sind dir also zu langweilig - interessant.Spaß !
![]()
was machste noch so?![]()
Cool, noch einen aus dem Forum, den ich dort sehen kann.![]()
Ja, fahre vermutlich direkt wieder zurück. Könnte aber nun jetzt mal die beiden aus meiner Stufe fragen, die auch hinfahren, ob die mich mitnehmen können. Dann könnte ich wenigstens auch was trinken.![]()
Moin
Ist ja bald Bergfest
Jetzt erst mal nen Tee trinken
Moin
Ja, aber ein bißchen ist noch Zeit... Hab heute mal wieder überhaupt keinen Bock...![]()
dito
Dienstage sind doof.
Morgen ist dann ein Konzert angesagt
Und welches wirst du mit deiner Anwesenheit bereichern?
die Band heißt "Acht Bier später"
Ist ne kleine Punkband aus Muc, die keiner kennt. Aber da dort mein Ex Sänger ist und ein ehemaliger Gitarrist mitspielt geh ich mal hin und schau's mir an.
Und der Kumpel, mit dem ich da hingeh, der kennt wenn wir Glück haben den Barkeeper.
Freigetränke!
Welcher von den 2 Sängern?
Freigetränke? Aha, da weht also der Wind her![]()
Der kleine dickere
Ja natürlich, nur wegen den Freigetränken
Und Nyme aus dem Forum schaut auch mal auf ein Bierchen vorbei
ach, du meinst den mit den braunen haaren. Nö.Hätte irgendwie instinktiv auf den anderen getippt
Nyme? Den Namen hab ich auch schon mal irgendwo gelesen.![]()
ach, du meinst den mit den braunen haaren. Nö.
Ja Nyme treibt sich so eher im "was denkt ihr gerade"-Thread rum
Ja, den anderen halt.
Warst du gestern eigentlich noch Radl-Laden?
Jaa, ich war gestern noch in einem Radlgeschäft, aber dort gab es nur Rotz.
Also ich mag mir ja ein Mountainbike kaufen. Ausgeben kann ich 300-400 €. Beim Karstadt Sport hab ich mal nachgeschaut, da gibts welche so ab 300, die sind gar nicht so schlecht.
Mein Bruder hat mir empfohlen, auch mal in Radlgeschäfte zu gehen, weil die wohl billiger als der Karstadt Sport sind. Und er meinte, vllt gibt es jetzt noch Schnäppchen, weil die im Dezember Platz für die Snowboards usw brauchen (Karstadt Sport)...mhh muss mal schauen, aber im Moment hab ich gerade nicht die Kohle dazukommt erst mit dem Novembergehalt bzw Weihnachtsgeld eben
Meins war auch ein Auslaufmodell. Ca. 450 €. Eins von Trek. Mit dem Verkauf der Bikes soll Lance Armstrong ja angeblich sein Doping "gesponsert" habenAber ich bin sehr zufrieden.