Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
:D

So'n Führerschein hat schon Vorteile. Muss ich im Winter wenigstens nicht mehr immer mit dem Fahrrad zur Schule. :p Und kann selbst zu Konzerten fahren sofern ich das Auto bekomme.

Dafür nehmen bestimmt auch irgendwann mal die Eltern meinen Fahrdienst wahr, sodass ich die um 3 Uhr nachts von 'ner Party abholen darf, oder so. :o

Den Fahrer für deine Eltern machen, ist aber nicht wild. Immerhin haben die dich auch mind. 18 Jahre durch die Gegend gekarrt :)

kann ich mir vorstellen

aber ich würd mir auch keines leisten können.

Aber irgendwann???

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Den Fahrer für deine Eltern machen, ist aber nicht wild. Immerhin haben die dich auch mind. 18 Jahre durch die Gegend gekarrt :)

Der kleine Basti durfte bei Wind & Wetter alleine laufen...:(:o:D

Eigentlich mache ich das ja auch wohl gerne, aber wenn ich die samstags abholen müsste, darf ich weder bei der Bundesliga was trinken noch richtig losgehen. Aber naja. Passt schon. Ist bisher auch noch nicht vorgekommen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Der kleine Basti durfte bei Wind & Wetter alleine laufen...:(:o:D

Eigentlich mache ich das ja auch wohl gerne, aber wenn ich die samstags abholen müsste, darf ich weder bei der Bundesliga was trinken noch richtig losgehen. Aber naja. Passt schon. Ist bisher auch noch nicht vorgekommen.

Da musst du deine Eltern gleich einnorden, dass das nicht geht samstags. Die sollen gefälligst Freitag feiern. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Da musst du deine Eltern gleich einnorden, dass das nicht geht samstags. Die sollen gefälligst Freitag feiern. :D

Aber das Freitagsspiel ganz ohne Weizen - hmmm...?! :confused::D

Nee, Freitags würde es in der Tat besser passen. Aber wenn sie Samstag feiern wollen, dann können sie das tun. Habe auch schon genug Eintrittskarten von denen geschenkt bekommen und so. ;)