ich würd mich nicht trauen, besoffen zu fahren...Gefahr ist zu groß, erwischt zu werden
Habe auch schon öfters geschoben. Aber da ist die Hinfallquote größer, glaube ich.
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
ich würd mich nicht trauen, besoffen zu fahren...Gefahr ist zu groß, erwischt zu werden
Irgendwie so. Deswegen habe ich mir vorgenommen nur noch morgens nach Hause zu kommen.
Die Straßen müssten eigentlich gerade sein. Sonst hätte ich die Unebenheit ja ausgeglichen.![]()
Habe auch schon öfters geschoben. Aber da ist die Hinfallquote größer, glaube ich.![]()
Gerade in München. Da sind die Polizisten ja eh heiß wie Frittenfett![]()
weiß nicht
ja und da die auch noch direkt gegenüber von mir wohnen...
Das erschwert die Sache natürlich ungemein.![]()
jaaaa
Aber eigentlich kann mir ja auch gar nicth soviel passieren. Nen Führerschein hab ich schließlich nicht![]()
Nicht? Wieso nicht?
Hatte nie das Geld dafür. Naja und jetzt hab ich ne eigene Wohnung und hab das geld erst recht nicht. Also ich müsste halt mal ne Festivalsaison ausfallen lassen. Und naja, ich bin zu faul, hab keinen Bock, das neben dem Arbeiten noch zu machen.
Und wenn ich ihn hätte, hätte ich sowieso kein Geld für ein Auto usw
Also Sch*** ich drauf. Interessiert mich eh nicht.
Wobei es natürlich manchmal schon geil wäre, einfach mal schnell da und da hinzufahren.
Gerade wenn man aufm Dorf wohnt. Aber das Problem hast du ja nicht.![]()
Genau. In Muc braucht man den nicht.
Aber zb mal schnell 200 km da und da hinfahren, wäre manchmal nicht schlecht.
Wenn man aufm Dorf wohnt, denkt man keine Sekunde darüber nach den Führerschein nicht zu machen![]()
Da hast du die Rechnung nicht mit mir gemacht.
Ich habe immer gedacht: "Ich bin jetzt 18 Jahre überall hingekommen, wieso soll das nun plötzlich nicht mehr klappen."
Habe den ja aber letztendlich gesagt. Kommt ja immer besser (bei Bewerbungen etc.), wenn man einen hat.![]()
Gerade bei Bewerbungen. Und bei der Freundin auch wenn man mal selber fahren kann und nicht immer von Mutti gebracht wird![]()
Ja, das ist schon ein VorteilWenn man aufm Dorf wohnt, denkt man keine Sekunde darüber nach den Führerschein nicht zu machen
![]()
aber ich würd mir auch keines leisten können.