Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Nicht? Wieso nicht?

Hatte nie das Geld dafür. Naja und jetzt hab ich ne eigene Wohnung und hab das geld erst recht nicht. Also ich müsste halt mal ne Festivalsaison ausfallen lassen. Und naja, ich bin zu faul, hab keinen Bock, das neben dem Arbeiten noch zu machen.
Und wenn ich ihn hätte, hätte ich sowieso kein Geld für ein Auto usw
Also Sch*** ich drauf. Interessiert mich eh nicht.
Wobei es natürlich manchmal schon geil wäre, einfach mal schnell da und da hinzufahren.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Hatte nie das Geld dafür. Naja und jetzt hab ich ne eigene Wohnung und hab das geld erst recht nicht. Also ich müsste halt mal ne Festivalsaison ausfallen lassen. Und naja, ich bin zu faul, hab keinen Bock, das neben dem Arbeiten noch zu machen.
Und wenn ich ihn hätte, hätte ich sowieso kein Geld für ein Auto usw
Also Sch*** ich drauf. Interessiert mich eh nicht.
Wobei es natürlich manchmal schon geil wäre, einfach mal schnell da und da hinzufahren.

Gerade wenn man aufm Dorf wohnt. Aber das Problem hast du ja nicht. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wenn man aufm Dorf wohnt, denkt man keine Sekunde darüber nach den Führerschein nicht zu machen :D

Da hast du die Rechnung nicht mit mir gemacht. ;)
Ich habe immer gedacht: "Ich bin jetzt 18 Jahre überall hingekommen, wieso soll das nun plötzlich nicht mehr klappen." :p:D

Habe den ja aber letztendlich gesagt. Kommt ja immer besser (bei Bewerbungen etc.), wenn man einen hat. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Da hast du die Rechnung nicht mit mir gemacht. ;)
Ich habe immer gedacht: "Ich bin jetzt 18 Jahre überall hingekommen, wieso soll das nun plötzlich nicht mehr klappen." :p:D

Habe den ja aber letztendlich gesagt. Kommt ja immer besser (bei Bewerbungen etc.), wenn man einen hat. ;)

Gerade bei Bewerbungen. Und bei der Freundin auch wenn man mal selber fahren kann und nicht immer von Mutti gebracht wird :D:D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gerade bei Bewerbungen. Und bei der Freundin auch wenn man mal selber fahren kann und nicht immer von Mutti gebracht wird :D:D:D

:D

So'n Führerschein hat schon Vorteile. Muss ich im Winter wenigstens nicht mehr immer mit dem Fahrrad zur Schule. :p Und kann selbst zu Konzerten fahren sofern ich das Auto bekomme.

Dafür nehmen bestimmt auch irgendwann mal die Eltern meinen Fahrdienst wahr, sodass ich die um 3 Uhr nachts von 'ner Party abholen darf, oder so. :o